iTunes Version 4.6 - Download Inside

Software Wie schon in der News zu AirTunes prophezeit, ist iTunes nun in einer neuen Version 4.6 verfügbar. Leider etwas später als wir vermuteten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist damit auch endlich der nervige iPod-Bug behoben worden? Kann kein Changelog finden.
 
ich hab leider auch nix gefunden. sollte im laufe des tages etwas auftauchen werde ich es gerne hinzufügen.
 
was soll die nervige Frage, wer will denn wirklich was deutsches, dann sind neben den üblichen Fehlern auch noch Übersetzungsfehler drinn, ich nutze deshalb nur englische Software, ist auch billiger (MS, Adobe ect.)...
 
@sarch.weil es immer noch leute zu geben scheint die nicht so superintelligent sind wie du...oh allmächtiger! wenn du dich nicht mit deutsch identifizieren kannst geh doch ins ausland und poste son dreckskomment in irgendeinem englischen humbugsforum....aber lass sone klugscheisserei hier klar?
 
Habe heute erste Bekanntschaft mit diesem Programm gemacht. Meine Frage: Ist es Freeware? Ich kann dazu nichts finden.
 
es ist englisch und freeware. deutsche version braucht immer so einen monat länger.
 
soviel englisch kenntnisse braucht man aber wirklich nicht dafür!
ich fänds ja absolut geil, wenn mal nen Creative Zen NX für iTunes rauskommen würde :) MediaSource ist nicht das wahre =/
 
Antwort auf den Kommentar von Throx
Dafür, dass iTunes & iPod Apples zweites Rückrad bilden, sieht alles sehr nach heißer Nadel aus. Ich kenn Media Source zwar nicht, aber iTunes kommt im Moment nicht mal mit dem iPod klar, da würde es mit dem Creative Zen NX wohl noch dauern, was aber nie passieren wird.. :)
 
Antwort auf den Kommentar von lucid_wings: was ist ein "Rückrad"??? ^^ *gg*
 
öhm.. Rückgrat meine ich natürlich. Nichtsdestotrotz scheint iTunes 4.6 genau wie der Vorgänger den iPod mit Firmware 2.2 immernoch nicht zu mögen. Jemand mit anderer Meldung?
 
@ lucid_wings : die erste Schreibweise von Rückrad war schon richtig, nicht beirren lassen wenn jemand was anzweifelt, es heißt ja "Deutsche Sprache, schwere Sprache", bin froh wenn einer noch bischen Deutsch kann in der heutigen Zeit!
 
Also ich nutze seit einiger zeit ephpod. das itunes ist mir irgendwie zu starr.
 
Es scheint mir doch hier mehr eine Diskussion um Deutsch oder Englisch zu gehen.
@sarch solche pubertierende Schnösel wie Dich habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Wir leben in Deutschland und da ist nun mal Deutsch die Muttersprache, die Du nicht zu beherrschen scheinst. Gute und sehr viele Software kommt aus Deutschland und wird für dreimalkluge wie Dich ins Englische übersetzt.
Du arroganter Schnösel es gibt Leute (Menschen) die haben schon vorm Computer gesessen das hast Du noch als Quark im Schaufenster gelegen.
Und ich hoffe nur das Du deine hier so angepriesene Software auch bezahlt hast. Für alle anderen, die Deutsche Version folgt in wenigen Tagen.
MfG
 
ich sag nur: 3dsmax english -> "monitor" - deutsche version "wartenschlangenüberwachung" LÖL! abgesehn davon kam das sp1 für max6 MONATE vor der deutschen version raus! ergo: deutsche versionen MEIDEN wie die pest :) gilt eigentlich für alles (games, filme, software) ausserdem: was kann ich dafür, dass meine muttersprache würg ist :o) von mir aus könnte es nur noch EINE sprache geben, nämlich englisch (und zwar die US variante - nicht das unsägliche oxford english) jedem das seine - wer gerne mit verbugten deutschen versionen arbeitet - bitte gerne. warum einfach wenns auch schwer geht :)
 
*grins* muss wohl daran gelegen haben das es keiner brauch, Dein max6! "....ausserdem: was kann ich dafür, dass meine muttersprache würg ist :o)...." na da frage mal Deine Eltern! *lol*
...und nu fröhlichen weiter kotzen!
MfG
 
Antwort auf den Kommentar von lemetre: Aha, und wo wird "würg" gesprochen? Verstehe nicht, wieso sich einer schämt, weil seine Muttersprache deutsch ist... tsss.
 
Danke an alle für eure Antwort bezüglich iTunes. :(
Werde ab jetzt mit einem Duden als Kopfkissenersatz zu Bett gehen.

@tomkattk: danke, ephpod ist klasse, you saved my day!! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich