TweakNow PowerPack Pro 2005 V1.0.1 - Infos

Software Programmvorstellung (aus der Beschreibung des Herstellers): mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also das mit dem "die letzten Tweaks aktivieren und das letzte Quentschen Leistung aus Ihrem PC kitzeln" wird das nicht von jedem dieser tools gesagt?

naja ich werds mal testen, aber ich glaube ich bleibe bei meinem TU2004 bin damit voll zu frieden
 
Antwort auf den Kommentar von F!R3B!RD:Wenn du mit TuneUp 2004 voll zufrieden bist, warum testest du dann dieses Tool? Ich glaube kaum das dies mehr heraus holen kann als TuneUp 2004!
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo : Ich werd das an meinem 2t rechner testen und nicht an meinem Hauptrechner. Will mal schauen was es so kann und ob es wirklich das macht was es verspricht. Wenn mein 2t rechner dabei drauf geht stört das nicht weiter, kommt das system halt wieder neu rauf ^^.
 
Hahaha, Tuning Tools, völliger Unsinn, wenn Ihr mich fargt, alles Geldschneiderei, Regedit tuts genauso, ein paar Perlscripten (zur Not auch VBA) und schon ist alles perfekt und leicht rekonstruierbar!
 
Antwort auf den Kommentar von sarch... nicht jeder ist so ein toller Hecht wie du. :)
 
@sarch:
Nett allerdings für Leute, die solch ein Tool zb. Geschenkt bekommen ^^
 
Vor Abstürzen schützen? Windows XP stürzt ab? Ist mir neu. Nein, im Ernst, ich weiß echt nicht, wann mir XP das letze Mal abgestürzt ist. Muss weit über ein Jahr her sein. Das ist schon richtig stabil, vor allem im Vergleich zu Win9X oder Mac OS X. Zerschossen, klar, bin ja einer, der alles ausprobiert :-) Aber "Schutz vor Abstürzen" find ich echt seltsam. Windows 2000 ist mir ab und an mal mit einem Bluescreen gekommen, aber bei XP hab ich den echt noch nie gesehen.
 
naja, der bluescreen unter xp kam mir schon ein paar mal, allerdings hängt das stark mit der konfiguration deines rechners zusammen, ich glaube bei mir sind nicht alle komponenten sehr hochwertig, vorallem der speicher ...
 
Hatte eine ältere Version war nicht zufrieden damit!! ich hoffe das ist besser!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen