Desktop Sidebar V1.04 Build68 -LonghornFeeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - neu in der aktuellen Version wurde ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts den nun inzwischen auch eine Anzeige für das Wetter in Deutschland?
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
die ist doch schon lange integriert. Die grösseren Städte sind alle in den Einstellungen zu finden.
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01: Er meint wohl eher die hier: http://de.weather.com/common/home/localweather.html. Hier ist jedes Dorf mit seiner Postleitzahl anwählbar. Bei der von der DesktopSidebar benutzten Wetterseite jedoch gibt es nur Großstädte. Wobei beide Wetterseiten aus dem selben Hause stammen (THe Weather Channel).
 
Antwort auf den Kommentar von Pit98_01
Versuch doch mal deine Stadt einzugeben. Wenn Wetter.com deine Stadt nicht kennt, nimmst du einfach eine etwas größere in deiner Umgebung. Eine Stadt mit 70-80.000 einwohnern (in Germany) kennen die. Plz funtionieren nicht aus deutschland.
 
Wie sieht den in dieser Build das Wetter-Panel aus. Kann man das endlich wieder ausblenden bzw. etwas verkleinern. Bis zur build 59 störte das riesen Wetter Logo nicht. Ansonsten ist es eine gute Bar in der sich viele Info unter bringen lassen.
 
Das Wetter-Logo lies sich schon seit es da war ausblenden. Rechtsklick auf das Wetter-Panel, Haken bei "Größe anpassen" oder so ähnlich wegmachen und die untere Kante hochziehen. Das hier ist die Beste bar auf dem "Markt"
 
Ich finde die Sidbar garnet mal schlecht. Räumt bei mir den Desktop etwas auf. Hatte vorher alle html links auf dem Desktop verteilt um schnell drann zu kommen. Jetzt sind die schön geordnet am rechten bildschirmrand :) Und bei ner auflösund größer als 1024x768 stört die nicht. Ich finde nur, das es etwas sehr wenig pannels gibt. Z.B. imonc (falls das wer kennt) würde sich hervorragend da drin machen.. naja..
 
Ich habe einen style von Longhorn.Ich hoffe das dies besser ist als das was ich habe.Eine Frage wenn man spätrer Longhorn installiert kann man dann die Dateien beibehalten?Oder muss man dann alles neu installieren??
 
Es gibt eine aktualisierte Deutsch.xml Datei im Desktop Sidebar Forum. http://www.desktopsidebar.com/forums/index.php?showtopic=1589 Einfach entpacken und ins C:\Programme\Desktop Sidebar\languages Verzeichnis kopieren. Sidebar gegebenenfalls neu starten
 
Frage an Chrisskhc: Ich brauche auch dafür Style xp oder ? soll ich einfach das in den C:\Programme\Desktop Sidebar\languages kopieren?
 
@Rockd NEIN die Desktop Sidebar ist ein völlig eingenständiges Programm für das man StyleXP überhaupt nicht benötigt. StyleXP braucht man nur um z.B. sein Windows Design zu ändern und anderes.
Hier bei der Sprachdatei handelt es lediglich um eine Textdatei im XML UTF-8 Format die einfach ersetzt werden kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen