WinFuture Webtipp: Ganz politisch - Fluter.de

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche. Das Wahljahr 2004 geht in zwei Wochen weiter. Neben der Wahl zum Europaparlament werden in einigen Region die Weichen der Lokalpolitik neu gestellt. Besonders für junge Erstwähler ist das ein besonderes ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieviel habt ihr bekommen um das zu posten?..........
 
Also ich liebe winfuture, aber eure Webtipps sind echt jämmerlich!!
 
ok, jungs
ich hab nix dafür bekommen, außer nen haufen zeit investiert.
solche themen müssen auch mal ran...
@araeee sehr überzeugend dein comment
 
wo er recht hat, hat er recht (araeee). wie gut der webtipp/beitrag ist kann man immer gut an der zahl der dazu abgegebenen kommentare sehen, und wieviel hat dieser hier?? 4! mit meinem 5.

@simon bauer: deine arbeit in allen ehren! das ganze zeug zu recherchieren war sicher extrem zeitaufwändig und der post is auch gut, aber ma ehrlich, politik und zum wählen auffordern in nem windows online forum?? (-:
 
wie gut ein WebTip ist kann man an den Kommentaren sehen? Träum weiter, man kann vielleicht an manchem Kommentar die Reife und den geistigen Horizont erkennen, aber mehr auch nicht!
 
Ich klick die Webtipps in Zukunft nicht mehr an :D
 
da wird Dich sicher auch keiner vermissen ;)
 
Ich finde es gut, wenn man auch in einer Newsseite politische Themen einbringt. Ich bin regelrecht froh, dass sich Winfuture zu diesem "mutigen" Schritt entschlossen hat. Mutig in Anführungszeichen, da, wie man sieht, hauptsächlich nur negative Meinungen widerhallen und sich die Begeisterung an Hand der Kommentare in Grenzen hält. Ich kann nur noch einmal betonen, ich freue mich über ein demokratisches Deutschland. Und ich bin mir sicher, es wird auch weitere Jahrzehnte, ja, Jahrhunderte ein freies, gerechtes, demokratisches Deutschland bleiben. [...] Ich habe zur Unterstützung den Wahlomat herangezogen. Überraschendes Ergebnis: B90 die Grünen vertreten meine Interessen am meisten. Naja, ich denke, ich muss wohl eine eigene Partei gründen. Ich habe schon einen Namen inklusive Wahlspruch: "Die KKPD/URZ - Konkret Krasse Partei Deutschland/Unrealistisches Zentrum - Denn schlimmer wird´s auch ohne uns!" Wer macht mit? :))
 
Antwort auf den Kommentar von steve mc cloud

politische themen sind auch auf winfuture wichtig. das ist eine vielseitige seite, kein reines pc hq portal
 
Antwort auf den Kommentar von Simon Bauer. - "politische themen sind auch auf winfuture wichtig. das ist eine vielseitige seite, kein reines pc hq portal" Das wollte ich damit sagen, ich schweife gerne mal etwas aus... . :) Aber warum sagtst du mir das? Habe ich etwas falsch verstanden oder reden wir aneinander vorbei? Da wollte ich nur noch mal nachfragen, sonst kann ich wieder nicht ruhig einschlafen.
 
Dann doch auch noch: www.wahlomat.de oder mal die Financial Times Deutschland lesen, am Mittwoch hatten die nen Wahltipp gegeben: DIe Partei um den Guido sollte man wählen, Begründung bitte selber lesen, war echt langer Artikel...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!