SmartSearch: Neue Such-Technologie von Web.de

Wirtschaft & Firmen Web.de startet mit WEB.DE SmartSearch die Internet-Suche der nächsten Generation. Diese wird die Sucherfahrung der Internet-Nutzer deutlich verbessern, indem sie Suchergebnisse sprachwissenschaftlich analysiert und dem Nutzer zusätzlich dynamische, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Suchmaschine scheint gut zu sein. :)
 
lol, das behaupten manche auch von google..., nehmt metacrawler oder notfalss altavista!
 
Und ich behaupte auch das google gut ist! für mich jedenfalls reicht es! habe bisher noch nichts nicht gefunden! Und alles sehr schnell und einfach gefunden! Also, warum soll ich andere nehmen? Mal gucken, wie die hier sich entwickelt!?
 
ich finde google ist müll! man findet bei weitem nicht das was man sucht. Das ding von web.de schient wieklich gut zu sein, suchergebnisse sind zwar nicht so viel wie bei google beispielsweise, aber dafür wesnetlich qualifiziertere ergebnisse
 
Die letzten Suchanfragen bei Google erganben fast ausnahmslos eBay-Seiten. Wenn ich was bei eBay will, dann gehe ich direkt dort hin. Ich werde mir die web.de-Suche mal genauer anschauen.
 
ich habe typische dialer suchbegriffe zu testzwecken eingegeben:
wie z.b free porn oder full dvd download und so weiter enttäuschenderweise hat die suchmaschine (wie auch bei google) nur dialerseiten ausgespuckt.
doc
 
google war früher mal gut :)
 
Sehr gute Suchmaschine! Danke für den Tip!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen