TinyHexer 1.0.1.28 - kostenloser HEX-Editor

Software Tiny Hexer ist ein kostenloser Hexeditor für binäre Dateien. er kann durch sein Mdi-Interface mehrere Dateien gleichzeitig editieren, Sektoren von datenträgern lesen und virtuellen Speicher aus anderen Prozessen bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse Tool! Dafür das es Freeware ist ist es sehr brauchbar.
 
Hey God-of-judge. Dafür, daß Dein Kommentar als Fundamental-Kritik an jeglicher Freeware zu verstehen ist - wieso eigentlich ? - ist er im Hinblick auf TinyHexer sehr brauchbar.
 
@ mailBRD: "neu an dieser Build" in Version 1.0.1.28 sind "einige DarstellungsFENSTER" beseitigt" ??? Ja super ! NEU NEU NEU, ab jetzt zeigt jetzt das Programm nur noch die Hälfte aller Infos an ! rofl :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen