Mozilla 1.7 RC3 released - Internet-Browser

Software Eine neue RC-Version des schnellen Internet-Browsers wurde released. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts eigentlich schon einen geplanten Release-Termin für die Final ???
 
Nee, dann würd sich keiner den Rc3 saugen :). Nee ich glaub 1-2 Wochen war mal im Umlauf zw. den Rls...
 
Antwort auf den Kommentar von trAsher: Schaust Du hier: http://www.mozilla.org/roadmap.html
 
ich hatte eigentlich schon die final erwartet :(
und gilt die neue roadmap auch schon für 1.7?
 
gibts den "kompletten" mozilla eigentlich auch in deutsch? bei firefox ist es ja so...
 
Release Candidates gibt es nie in deutscher Sprache - bei Firefox ist das auch so.
Mozilla 1.6 Final ist aber in Deutsch erhältlich: http://mozilla-europe.org/de/
 
Doch, auch Release Candidates gibt es in deutscher Sprache. Die findest du hier: http://mozilla.kairo.at/ Aktuell gibt es dort leider nur den RC2 zum Download, aber in ein paar Tagen müsste auch die Sprachdatei für den RC3 fertig sein.
 
Also ich bin immer wieder genervt, da ich nicht genau weiß, welche Javascripts denn nun vom Mozilla akzeptiert und interpretiert werden und welche nicht und vor allem - warum??

Also gucken Du www.vpdv.de - mit Mozilla kommst Du nicht über die Homepage hinaus, kannst klicken wie Du willst, das Script läuft halt nicht.

Mit IE no problem, ab in die Site...

Die Buttons "DSL" und "56K" zum anklicken sind das Problem...

Wer mir dabei helfen kann, ist eine verdiente Persönlichkeit :-)
 
Weiß jemand welche diese Version hat?Und ist das eine Deutsche version?
 
Welche Fehler diese Version hat?
 
Weiß jemand welche Fehler diese Version hat?Und ist das eine Deutsche version?
 
@ El Narizon
Ich war gerade auf der Seit und hab dort auch auf die Buttons geklickt. Ich wurde ohne Probleme auf die Seite weitergeleitet. Ich habe Mozilla 1,7 RC2 und Sun J2RE 1.4.2_04 installiert. Mit der aktuellen Java Runtime von Sun sollte das kein Problem sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!