Nvidia ForceWare 61.40 Beta - Download inside

Treiber Nachdem erst vor wenigen Tagen (bzw. Stunden) der Nvidia ForceWare Treiber in der Version 61.11, 61.12, 61.21 und 61.32 veröffentlicht wurde, gibt es nun den ForceWare Treiber in der Version 61.40 (Beta). Wie die Kollegen von NeoWin.net berichten, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wann kommt endlich final mit whql? ^^
 
Mahlzeit!

Unter www.2good4you.net gibts den 61.40 ForceWare auch mit Setup und zusätzlicher Unterstützung für viele mobile nVIDIA Grafikkarten.

Gruß

Ralf
 
und unter http://www.laptopvideo2go.com/ gibts den 61.40 Forceware nicht nur mit mobile nvidia Graka unterstützung sondern bieten auch nen fix für den berüchtigten standby fix der auf so manchem notebook auftritt. zudem sind wesentlich mehr einstellungen im nvidia control panel verfügbar
 
Der Treiber ist ein Tag älter als der 61.32, wie kann das sein? Oder ist das wirklich nur eine Version, die auf mobile Grafikkarten spezialisiert ist?
 
Bei dem Treiber ist kein Setup dabei
 
Antwort auf den Kommentar von Alex III

Die Version mit Setup gibts bei www.2good4you.net, die Version von WinFuture muß manuell über den Gerätemanager installiert werden.

Gruß

Ralf
 
habe den 61.40 und den 61.21 ausprobiert auf meiner Creative FX 5900.In den Benchmark hat es geringfügige Verbesserungen gegenüber dem 56.72 gegeben, jedoch beim spielen von Far Cry, Harry Potter und einigen älteren Games ruckeln und einfrieren des Systems. Ich glaube, dass die 6er Forceware bei den FX 5900 keine Verbesserungen mehr bringen, jedenfalls nicht bei mir. Morrowind ist auf meinem System nur mit dem alten 45.23 ruckelfrei zu zocken. Warten wir mal die Final der 6er ab!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links