Patch-Day bei Microsoft: 2 neue Security Bulletins

Windows Ein neuer Monat - ein neuer Patch-Day von Microsoft. Soeben erschienen die Security Bulletins für den Monat Juni. Diesmal stehen nur zwei neue Patches zum Download bereit. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass sich Microsoft zur Zeit voll und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zum patch für direct x.. was is mit direct x 9c von sp2? is der patch scho mit drin? ^^
 
"Inclusion in Future Service Packs: The update for this issue will be included in Windows XP Service Pack 2."
 
habe das sp2rc1 oben und ich muss keinen dieser patches installieren sind die leicht alle schon drin...?!?!?
 
Mh... leider bloß ein Patch gegen Angreifer. Soll den Direct X 9.0c bei SP2 drinne sein?
 
hallo... ich habe directx 8.1 installiert unter windows xp. im security bullstein steht... gepatcht werden soll unter windows xp die version 8.2?
also bei der version 8.1 alles ok? lg andi
 
jop is drin...
 
Da kommt vielleicht noch 1 Update dazu - letzen Monat wars auch so, es ist nämlich erst Dienstag
 
@EliteU2
ist ja cool. Und weiß man schon, was verbessert werden soll?
@andi70
ladt dir am besten mal DirectX 9.0b runter. Gibts bei Windows Update zum Beipsiel.

Gruß Morku
 
die performence soll besser sein bei 9c mehr is mir im mom noch nicht aufgefallen
 
ich kan das dx update nicht instalieren komt immer ne fehler meldung :( der sagt dan das einige oder mehrer anforderungen nciht efült seien ich hätte dx 9.0b instaliert also kein prob hat jemand ne anung ?? danke für die hilfe
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=14178
 
Bei DirectX 9.0c sollen meines Wissens nach auch einige neue Features der Radeon X800 und der Geforce 6800 unterstützt werden.
 
@brainy ja du willst die falsche version installieren

Microsoft DirectX 9.0, 9.0a, 9.0b when installed on Windows 2000, Windows XP, or Windows Server 2003 – Download the update

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=BF58AC23-62D5-4650-AEEF-B79551D5F778&displaylang=en
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen