Doom - Doch kein Film?

PC-Spiele Id-Chef Todd Hollenshead hat die an Warner Bros. verkauften Filmrechte über die Doom-Reihe zurückgezogen. Möglich war dies durch einen Absatz im Lizenzvertrag wonach Id das Recht besitzt die Rechte zurückzunehmen, sollte die Filmproduktion innerhalb ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na läuft die promotion auf hochturen oder wad???
 
schade ., was geht eigentlich mit doom 3 ? kommt das jetzt 100 pro am 14 ten rauss?
 
Antwort auf den Kommentar von Regime
Also eins wissen wir doch aller spätestens seit half life und half life 2. Nichts aber auch rein GARNICHTS ist 100 prozentig :) und grade 100 prozentige sachen gehn dann 200 prozentig daneben *gg*
 
Was ist denn da wieder schief gelaufen? War Id etwa nicht zufrieden oder was?
Naja, mal sehen ob da noch was kommt?!

@Regime: wie DekenFrost schon geschrieben hat, verlass dich nicht auf ein Releasedatum. Aber soweit ich weiß steht der immer noch!
 
bin ja ma gespannt was das noch geben wird. die sollten eher ma am spiel arbeitn als sich gedanken über den film zu machen
 
jo spiel is fertig und kommt nächste Woche *freu* . Zum Glück drehen die keinen Film, wäre wahrscheinlich eine Splatter - SciFi Movie geworden oder ein billiger B-Movie. Naja dann bleibt uns ja eine Enttäuschung a la Resident Evil erspart :-)
 
id ist nicht valve!
 
zum Glück ! :)
 
Das Spiel kommt nicht nächste Woche. Das Spiel kommt frühestens im September, und dass ich auch nur eine Vermuting. ID hat nie einen Termin für Doom 3 an die öffentlichkeit verkündet. Das mit dem 14.06 war glaube ich der Publisher, aber die haben anscheinend keine Ahnung.
Ich vermute das Doom 3 im September, oder spätestens im Dezember kommt, denn im August ist ja noch die Quakecon und da möchte ID ihren ganzen Fans natürlich Doom 3 zeigen und dann wird vielleicht ein Termin bekannt gegeben. Vor September kommt aber Doom 3 auf keinen Fall!!!!
 
Woher wilst du das wissen? Ich habe gehört, das es ein bisschen verschoben wurde und das es eigentlich Mai angekündigt wurde!
 
Ich hab doch garnicht geschrieben das ich es weiß. Wenn du meinen Post gründlich gelesen hättest dann hättest du evtl. den Satz "und dass ist auch nur eine Vermutung" gelesen. Also lies bitte erst den Post gründlich bevor zu voreilig schlüsse ziehst.
Der Termin mit Juli ist auch sehr unrealistisch!!
ID Software hat ihre Spiele noch nie im Sommer auf den Markt gebracht. Doom 3 kommt erst im 4.Quartal. Ein TOP-Spiel im Sommer ist Marktstrategisch auch nicht sehr sinnvol.
 
also gegen eine verfilmung hab ich auch was, man brauch einfach nicht zu jedem guten game einen film oder anders rum.

desweiteren hat EBgames das Erscheinungstermin auf den 20.07.2004 gesetzt, aber aus irgendeiner nachricht hab ich auch mal gelesen das die so wie bei DFN sagen es ist fertig wenn es fertig ist, also kann es doch noch was dauern
 
@Katarb Entäuschung ala Resident Evil? Der Film war doch genial
Gute Zombie action ...
 
Fand Resident Evil auch nicht schlecht! Hoffe mal das die dann nen ordentlichen Horrorstreifen rausbringen! Freu mich da schon!
 
Ich hoffe die kürzen den Film nicht das Shit!!!Ich freu mich schon drauf!!!
Hoffe Doom wird gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich der Doom (PC)