PHP 5 Release Candidate 3 verfügbar

Software Die freie Scriptsprache PHP soll in rund einem Monat in der Version 5 erscheinen. Nun hat man einen weiteren Release Candidate eingeschoben um die finale Version möglichst fehlerfrei zu veröffentlichen. Was sich seit dem RC2 getan hat kann man hier ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst am Sonntag ist doch die v4.3.7 erscheinen und jetzt kommt schon die v5?!
Das nenne ich angagiert!
 
Ganz ist dem nicht so! Die Version 4 wird momentan nur noch fehlerbereinigt. Währenddessen wird die Version 5 entwickelt (dies geschieht nun schon seit einigen Monaten). Aber die V5 wird echt spitze! Ich freu mich schon!
 
was sind denn wichtige neuerungen bei v5?
 
Antwort auf den Kommentar von petrus15243: PHP wird objektorientierter. Außerdem soll es von den Möglichkeiten her stark in Richtung Java gehen. Ob das heißt, dass man mit PHP 5 richtige Anwendungen mit GUI usw. schreiben kann, weiß ich nicht, aber möglich wär's.
 
Goil.
Php ist schon sehr genial!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen