Inoffizielle Nvidia Forceware 61.32 aufgetaucht

Treiber Erneut ist im Internet eine neue inoffizielle Forceware von Nvidia aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um Version 61.32. Der Treiber funktioniert unter Windows 2000/XP und ist auf den 20.05.2004 datiert. Alle Karten werden unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder was inoffizielles.
 
Verliert man die Garantie, wenn man inoffizielle Treiber nutzt ?
 
nö warum denn auch ? wie könnte man nachweisen dass eine graka durch inoffizielle treiber beschädigt wurde ? inwiefern kann ein treiber ne graka beschädigen ? wer bietet treiber an die deine graka zerstören würden ? welche graka hast du, hast du überhaupt noch garantie ? inoffizeile treiber basieren ja auf offiziele releases, die nur marginal verändert werden um entweder - durch tweaks mehr performance zu bieten - durch tweaks mehr bildqualität zu bieten - ne bessere kompatibilität zu verschiedene spiele zu bieten
 
also ich muss sagen, die inoffiziellen laufen eigentlich immer besser, als die original....z.b. hatte ich das problem, dass ich beim original keine auflösung von 1280x1024 einstellen konnte (und die benutzerdefinierte hat er nich zugelassen) mit dem inoffiziellen is das kein problem...
 
Jo schion klar, aber wenn ich die inoff nutze und Karte geht (als BSP.!!!) kapputt...verfällt Garantie ?
 
und? schon jemand getestet?
 
Hat eigentlich auch jemand das Problem das bei jedem Treiber über53.03 World Racing nicht mehr läuft ( Texturen fehlen)? Habe Geforce Fx 5950. Jeder noch so neuer Treiber konnte das Problem nicht lösen. Auch Updates für das Spiel. Sonst laufen alle Spiele problemlos...
 
Hm . Also bei mir läuft World Racing (v1.6.6) ohne Probleme. Ich habe eine Asus FX5900 und benutze die ForceWare 61.21. Was für Fehler sollen das den genau sein ? Tretten die nur an bestimmten Stellen (Strecken) auf ? Cu BetaTester
 
Antwort auf den Kommentar von Boehmei:
Hey ich hab das gleiche problem. es gibt leider keinen fix von synetic oder nvidia. ich sauge mir jetzt den neuen forceware und probiere es aus *hoff*
 
Antwort auf den Kommentar von Boehmei
Hab jetzt den 61.32 installiert und siehe da, es funzt. endlich kann ich wieder WR zocken.
 
Ja ich habe das gleiche Problem bei World Racing. Ich habe eine GFX5900U . Habe aber auch noch keine Lösung für das Problem. Nvidia sollte sich mal lieber darum kümmern das alle Spiele Laufen ( Mindestens die der Letzten 3 Jahre) und nich Irgendwelche Sinnlosen Performance Optimierungen vornehmen.
 
Also ich würd auch gern mal wissen ob der neu inoffizielle Treiber gut läuft. @ Boehmei und nysosym:
Ich hab eine GeForce 4 Ti 4200 und da habe ich mit der normalen Nvidia Forceware auch immer Grafikfehler gehabt. Ich habe den Fehler auch schon von anderen Nvidia Usern gehört.
Ich habe aber die Lösung gefunden.
Man muss einfach einen Nvidia Omega Treiber benutzen!
link zum Download: http://downloads.driverheaven.net/omega/nvidia_wxp_omega_15303.exe

Ich nutze diesen Treibe schon seit ein paar Wochen und habe keine Grafikfehler oder sonstige Probleme mit den Treiber!

Ich hoffe ich habe euch geholfen.

cu Hanniball
 
Danke für die Info Hanniball 133! Werde es mal ausprobieren. Aber ich muss nysosym recht geben! Laufend wird von Optimierungen gesprochen obwohl die Grafikkarten mit den neuen Treibern auch nicht schneller laufen. Nvidia soll lieber schauen das alle neueren Spiele ohne Fehler laufen!!
 
Also die Treiber, die mir MS unter WinUpdate für Riva oder GeForce 4 anbietet, sind auch schlechter als die Inoffis, die ich ziehe (kommt oft Fehlermeldung)
 
Ich bekomme grad mal 233 bytes/s.

Was haben die dort bitte für LAHMARSCHIGE Server?
 
Antwort auf den Kommentar von klaus1012

hmmm
 
@ Hanniball, der Link ist falsch wenn ich den eingeben stürtzt mein Internet ab ich kann keine Seiten mehr besuchen und den PC muss neu starten.
 
Antwort auf den Kommentar von g4m0r : versuchs doch mal über die normale Omegacorner site :) ( www.omegacorner.com )
 
Was mich bei solchen Seiten brennend interessiert: Wie in aller Welt finanzieren die so grossen Traffic über ihre Server? Alle Newsseiten verlinken doch auf die und dann gehts schnell in die xGB. Das kann doch nicht durch ein paar Popups wieder reingeholt werden...
 
Diesen Treiber muss ich haben!!ich imoment einen alten Treiber für nivida.Ich hoffe es läuft auf meiner Grafikkarte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links