Betatest des Microsoft LCS 2005 hat begonnen

Software Die Betatester des Microsoft Live Communication Server 2005 können sich ab sofort die erste Betaversion dieses Produkts herunterladen und testen. Folgende Dateien wurden veröffentlicht: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habs au schon ..
Aber warum hab ich den Artikel heute scjhon um halb 7 eingeschickt?
 
bin auch dabei^^ms hat mir 4 erringerungsmails das ich mich angemeldet habe und das formular ausfüllen soll geschrieben :)
 
Könnt Ihr mal den Link wo man sich anmelden kann reinschreiben. Es muss kein W2K oder W3K Server installiert sein oder doch? Wäre supi von euch merci Cartman
 
Man kann sich jetzt nicht mehr anmelden.
 
tjaa... geh auf beta.microsoft.com, melde dich mit einem .NET-Passport an und gibt das Beta-Passwort ein. Die gibt es meistens zuerst bei Neowin oder per e-Mail von Microsoft, wenn du schon Betatester bist...
 
Brauch ich etz ne Serverversion zum testen oder net?
 
man brauch server 2003, wie ich leider gerade feststellen musste
 
zur info: Es gibt eine kostenlose englische 180 Tage Testversion vom Server 2k3 zum download. https://microsoft.order-5.com/windowsserver2003evaldl/
 
jo. vor allem ein ldap nebst domaincontroler (jetzige version). so weil ist mein heimnetzwerk leider noch nicht. und die firma mag keine betas :-( sonst wär ich auch dabei
 
Antwort auf den Kommentar von cmn: Ich versteh ja ned wie man sich zu einem Betatest anmelden kann, wenn man nichtmal die Vorraussetzungen dafür erfüllt. Softwareseitig und auch von den eigenen Ressourcen her wie Zeit. Ich glaube 90% melden sich da echt nur an, damit sie mit nem Vorserienprodukt angeben können und haben noch nie einen Bugbericht an MS gesendet über eines dieser Betas
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen