Neues zum Windows XP Service Pack 2

Windows Die Internetseite Neowin.net hat einige neue Informationen zum Windows XP Service Pack 2. Demnach hat man bei Microsoft jetzt ein Entwicklungsstadium erreicht, welches den Release Candidate 2 beschreibt. Die erste Build mit RC2-Tag ist Build 2147. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollte das nicht am Mittwoch erscheinen? Naja... ich warte jetzt bis zur Final. Was soll die eigentlich erscheinen?

Gruß Morku
 
Antwort auf den Kommentar von Morku bevor ich die lan bei meiner oma hab, will ich mein win nochmal neu machen - und dann mit einer install-disc mit integriertem sp2. das wird geil... *wix*
 
Antwort auf den Kommentar von britneyfreek: Aha, schön, dass wir drüber gesprochen habe. Ich freu mich auch immer ganz doll arg, wenn ich eine integriertes OS installieren darf. Dat is imma soooo ne grosse Freude, hach ... Nur manche Leute sagen immer, ich soll doch mal bitte 0190-GET-A-LIFE anrufen...
 
Antwort auf den Kommentar von Morku mensch, das war ironisch gemeint. fesst steht jedenfalls, dass eine win-install mit integriertem sp immer noch bessere performance bringt als ein mittendrin installiertes update...
 
Gut Ding will Weile haben - für mich wird erst der finale SP2 interessant.
 
Wie sagte einst mein Bio-Lehrer zu mir: "Mist muss lange liegen damit er gut wird". Kann man auch sehr schön auf das SP2 übertragen..aber nur wenn man nicht gut auf MS zu sprechen ist ;)
 
@Winfuture: Ich würde vorschlagen, ihr berichtet erst wieder über das Servicepack 2, wenns auch wirklich raus ist. Das dumme Gelaver in den Kommentarspalten ist ja kaum noch zu ertragen oder gar zu überbieten! PS: Seid ihr euch mit der Buildnummer wirklich sicher? Auf meinen diversen Streifzügen durchs Netz hab ich nämlich gestern einen (angeblich) englischen RC2 gefunden, welcher im Build mit einer 22.. anfing. Da ich es aber nicht geladen habe, konnte ich es nicht nachprüfen.
 
Ich find diese ganzen Gerüchte schon interessant. Die News-Klicks bei den SP2-News sprechen auch für sich. Und zu der Build die du gefunden hast: Das Netz ist voll mit SP2-Fakes. Es gibt definitiv nichts über Build 214x.
 
Antwort auf den Kommentar von xylen: Die Gerüchte schon, ich auch. Aber nicht den Rest, der dann immer unten drunter steht. :-)
 
Warum kann ich keinen Kommentar zu der angeblichen NEWS: "Online-Umfrage: Das Internet der Zukunft" (vor dieser News) schreiben? Darf man dazu nichts schreiben? Schade... hätte ich gerne was zu geschrieben!
 
Antwort auf den Kommentar von oderwat: Wozu eine Kommentarspalte in der von dir genannten News? Klick doch mal auf "Und jetzt sind Sie dran: Sagen Sie uns Ihre Meinung."
 
Antwort auf den Kommentar von oderwat - Lach... habe ich ja gerade... bin 2000 zur Welt gekommen und habe mittlere Reife und 2 Kinder. Besitze keinen Computer und kenne Winfuture seit Heute aus der Flaschenpost und besuche die Seiten 3-5 mal die Woche. Keine Validierung der Daten. Und warum taucht so eine Umfrage in den NEWS auf? So etwas plumpes hätte ich hier nicht erwartet...
 
alles komisch mit dem sp-kram. ich glaub die sind nur auf den downstream-traffic ihrer fileserver geil *roftl*
 
Euch zwingt keiner die News zu lesen!!!
 
@TurboMan: Doch! Doch! Die Neugier! :)
 
Die News zum SP2 (bzw im Moment noch das RC2) interresieren mich schon. Allerdings kann man da wohl nur einen Spruch bringen: "When it's done" *g*
Naja, ich warte sowieso (wie anscheinend einige hier) lieber auf die Final. Und selbst bei deren Release werde ich erstmal die ersten Reaktionen in div Foren abwarten.
Mein Vertrauen zu M$ ist nicht besonders groß :-)
 
Antwort auf den Kommentar von davediddly @Indoril - da gebe ich Dir 100% - warum - RC 1 installiert, dann mal die Deinstallationsroutine durchgeführt - mit dem Ergebnis, das ich mein System Neu aufspielen durfte - die Deinstallationsroutine macht seinem Namen alle Ehre !
 
Nach der Deinstallation hatte ich genau das gleiche Problem und dies bei 3 verschiedenen Builds. Na toll nich??? Also die wo's noch vorhaben: VIEL SPAß!!!!!! Gruß Cartman
 
na mal ehrlich wer macht sich denn sp2 rc1 druff um es dann wieder zu deinstallieren???
können doch nur naps sein.... und solche sollten meiner Meinung nach auf das final warte... das können se dann wenigstens deinstallierten.. ^^
 
Ich warte jetzt auch bis zur Final Version des SP2 in Deutsch, da ich kein Bock mehr habe die Beta versionen des SP2s zu installieren. Ich kann es nur hoffen das Microsoft schneller daran arbeitet...
 
Ich weiß nicht ob ich Sp2 jetzt downloaden sollte,wiel imoment es mit Fehler und so ist!!!! Ich würde auch sagen ich warte am besten ich habe auf meinen Rechner wichtige sachen!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen