Adobe Acrobat Reader 6.02 veröffentlicht

Software Seit heute steht ein Update für den Acrobat Reader von Adobe zur Verfügung. Es aktualisiert die Dateien auf Version 6.02. Folgendes schreibt Adobe: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...WinXPSP2RC2 + Nvidia 61.11whql + ArReader602.....
so schön war noch kein Montag...!!!???
 
wo is der 61.11whql???? ich will den auch ham .... :D
 
Antwort auf den Kommentar von eknauff
von wo hast denn WinXPSP2RC2 ???
 
´tschuldigung, habe ich vergessen, am Samstag war ja Schwuchtelabend bei
ARD und ZDF - kein "Verstehen Sie Spaß" oder ähnlich.
ois klor?
 
hab mir grad das Update gezogen, bin posotive überrascht. Bei 6.01 war stark zu kritisieren der ladevorgang beim starten, ist jetzt deutlich schneller geworden. suppa
 
@ eknauff

.......was ? wo is winxp sp2 rc2 ???? ^^ bin ich blind oder warum find ich das nirgends ?!
 
Habe mal geschaut was mein Netzwerk so sagt und da zuuuufällig den Direktlink gefunden: http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/6.x/6.0.1/misc/Acro-Reader_6.0.2_Update.exe
 
man braucht aber die 6.01 version dafür ums zu installieren, aber thx
 
...willst du wirklich wissen, was dein Netzwerk dir sagt?

lasst doch dieses wichtigtuerische >ich habe einen todsicheren Link<
bleiben, wenn ihr nicht genau wisst, das er auch für alle gilt.
 
Antwort auf den Kommentar von eknauff: Wichtigtun? Ein Link der für alle gilt? Ich verstehe dein Posting nicht ganz, der Link sollte eine Hilfe für die User sein, die sich das Update als Offline-Setup auf die Platte saugen möchten. Eine hilfe halt, kein Geflame, darum finde ich deine Bemerkung sehr unpassend.
 
wo is rc2 und 61.11 whql? binsch au blind? lliiiiiinnnnnnnkkkkkk
 
Jippii! Endlich wieder schneller als Version 5!
 
Adobe Acrobat Reader 6.02
ich hoffe auf dem FTP-Server is dat richtig?

ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/6.x/6.0.1/misc/
 
hier is der link vom ftp server da ^^ ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/6.x/6.0.1/misc/Acro-Reader_6.0.2_Update.exe
 
Antwort auf den Kommentar von zappy: auf deutsch gibts das update aber noch nicht, oder irre ich mich?
 
WinXPSP2RC wo denn das?
 
will ich auch wissen!!
 
lasst euch doch nicht verarschen - auf dem Betaplace ist noch nichts drauf - sprich dummesgeschwätz - wird aber sicher bald kommen, man spekuliert auf die nächsten Stunden!!
 
hoff ich mal :D bin ganz heiss drauf...aba was is mit den nvidida treibern? auf der site von nvidia steht au noch nix ^^
 
da sind auch nur die von der News von gestern bisher da und noch keine direkten von NVidea!
 
Ja stimmt, der Ladevorgang beim starten, hat sich deutlich verringert!
 
Die "direkten" Links funzen bei mir net. Aber ab hier gehts ^^
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/6.x/6.0.1/misc/
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector: Bei Copy>Paste daran gedacht das Leerzeichen zu entfernen? Funzen nämlich beite, der von mir und der von EliteU2,
 
Jau die Ladezeit hat mich auch immer genervt, war bei 5 um ein vielfaches schneller. Mal gucken wie es nach dem Update aussieht. - Ah, schneller. cool.
 
Ich bin auch ganz erstaunt wie schnell sich nun der Reader öffnet...weiter so.....
 
Betaplace ist von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr down , wegen Wartungsarbeiten. Wahrscheinlich wegen dem RC2!!! Ich halte euch auf dem Laufenden !!!
 
Ist für die englische Version !!!!!
 
Antwort auf den Kommentar von news1704: nein! der installer ist zwar auf englisch, aber wenn du den reader danach startest, ist alles auf deutsch und er zeigt die version 6.0.2.
 
nur für mich zum mitschreiben: heißt das Programm immer noch Adobe Reader oder heißt es jetzt wirklich wieder Adobe Acrobat Reader?
Wäre für ne Auskunft sehr dankbar :)
 
das heißt jetzt wirklich Adobe Reader
 
wo ist die version schneller? also bei mir ist die version nicht schneller oder langsamer als die 6.0.1. weder beim aufruf der anwendung noch beim öffnen von dokumenten.
 
Antwort auf den Kommentar von troll_hunter: Bei mir ist die neue Version deutlich schneller. Der Grund ist auch ganz einfach zu erklären, es wird nicht bei jedem Start jedes Plugin initialisiert, der Reader verhält sich also wie ohne Plugins, obwohl alle vorhanden sind(ähnlich wie als würde man mit dem SpeedUp Tool alle Plugins entfernen).
 
Antwort auf den Kommentar von troll_hunter: Das sehe ich auch so. Bei mir sieht es von der Geschwindigkeit so aus (ich habe jeweils zwischen den Tests neu gebootet und die PDF Datei im Help-Ordner gestartet): Adobe Reader 6.01: Startzeit ca. 15 sek. / Adobe Reader 6.02: Startzeit ca. 13 sek. / Adobe Reader 6.02 MIT "Reader SpeedUp 1.21": Startzeit ca. 4 sek. / Adobe Reader 6.02 mit "Reader SpeedUp 1.21" UND abgeschaltetem Startscreen: Startzeit ca. 3 sek.
 
...jau!!!
 
kleine Zugabe:
in Indien ist es jetzt tiefste Mitternacht. Auch die indischen Programmierer
von MS haben ein Recht auf (wenig)Schlaf.
In Redmond(CA) und hier wird man(n) sich also noch ein wenig Gedulden
müssen bis zum Erscheinen des von allen erwarteten XPSP2RC .
Geil, wie es MS schafft, das alle Welt diesem Update hinterher hechelt.
An was erinnert mich das ??
 
Es ist doch gar nicht sicher, dass das RC2 oder gar das SP2 Final erscheint. Da wäre doch die Beta von vor 2 Tagen gar nicht nötig gewesen...

Wieso Adobe keinen separaten Reader 6.02 Download anbietet ist mir mehr als nur schleierhaft.
 
Antwort auf den Kommentar von amano: Kommt ja vielleicht noch :)... (Ich rede jetzt vom Acrobat 6.02, wieso hier alle über XP SP2 reden, is mir schleiahaft)
 
ich denke das sp2 rc2 wird eh erst in paar tagen kommen ... vl. nächste woche oder so .... ich denke nicht das die das jetzt noch rausbringen ....
 
wartet lieber auf SP2 FINAL, statt die dumme rc2. Die rc1 hat ich mal drauf. Gefiel mir nch nicht so, aber zum Glück konnte man alles austellen. Hoffentlich gibt es noch ein richtigen kompletten Adobe Reader 6.02 geben, statt nur ein Update für meine Programme CD.

Gruß Morku
 
also bei mir rent der teufel auch wie wild weg der reader kan ich nichts sagen vorher 10 sek oder so und jetzt 1,4 oder so is schon ein beträchtlicher unterschied und im dokument selbst komt er mir ein ganz klizekleines bischen schneller vor :)
 
Supi na dann kann es ja nur noch besser werden -hehe-
 
Also ich bekomm über update nur MediaPaket und eBook Zugriff
 
Sorry, hier am Client war noch 6.00 drauf. Aber schneller ist bei mir die 6.02 nicht. Merk keinen Unterschied, brauch trotzdem speedup
 
Damit ist also auch ADOBE READER SPEED-UP überflüssig! So gefällt mir das, lädt Superschnell auch wenn alle Plugins aktiviert sind !
 
adobe was soll denn das. wir wollen das setup auf unseren platten. und zwar voll und in deutsch!!!
 
Also ich bin zufrieden damit freu* geht schneller und Zeit ist Geld mfg*
 
Wen's interessiert, es gibt jetzt offiziell das Teil als "Offline"-Download: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=1&platform=Windows und und http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=10&platform=Windows
 
Antwort auf den Kommentar von Lofote yes... so muss das ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles