Joint Operations - Gewinnt £250!

PC-Spiele Vor wenigen Stunden hat Novalogic auf der offiziellen Homepage ein FanSite-Kit veröffentlicht und zugleich einen Contest angekündigt, indem ihr eine grosse Belohnung absahnen könnt. Wer die beste Website zum Shooter Joint Operations: Typhoon Rising ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kreiert :-)
 
hehe für 250 Pfund ne webseite kreieren ? lol
die sollten mal nich so knauserig sein...£250...
 
einfach genial - für 250 Pfund eine Internetseite __ Novalogic hätte ein professioneller Creator sicher wesentlich mehr gekostet und die Ergebnisse dieses Wettbewerbs werden sich, aufgrund jugendlicher Blauäugigkeit (einer firma die seite praktisch schenken) sicher nicht wesentlich schlechter sein...
 
hahaha lächerlich. wer das macht ist schlichtweg dumm. wahrscheinlich ne richtig dicke flash seite usw.

sowas ist echt furchtbar. versaut die preise für professionelle seiten.
 
find ich gut für die hobbybastler und schlecht für die profis die dann arbeitslos werden, aba das ergebnis wird sich am ende nich viel nehmen da alle das selbe interessiert! besser, schöner und passender^^ also auf auf.....
 
wer lesen kann ist klar im vorteil!!! aber das ist hier anscheinend eh nicht so wichtig...
l
es geht um eine fan-kit-site, nicht um deren offizielle site und da kann man, wenn eh schon so eine site machen will , einfach noch 250 Pfund abstauben... die wollen das spiel nur pushen.

 
Für ne Fan-Site ist das Projekt doch echt super! Wem das Spiel super gefällt und wer Lust hat 250 Pfund zu bekommen setzt sich eben ein bisschen und macht so ne Seite! Also das ist echt genial, die Idee! Ich habe aber keinen Bock, darüber ne seite zu machen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen