Desperados 2 - Der Wilde Westen lässt grüssen

PC-Spiele Bald ist es wieder soweit und zahlreiche Hobby-Sheriffe dürfen sich wieder auf den Weg in die Banditen-Stadt Namens Desperados begeben. Heute wurden schon einmal ein paar Screenshots zu Desperados 2 released. Auf der offiziellen Homepage von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also wenn ich ehrlich sein soll , ich finde die grafik hat sich gegenüber dem 1. teil nicht viel verändert ...
aber vieleicht wird es ja doch ein ganz lustiges spiel , der 1. teil hat mir von spielprinzip ganz gut gefallen...
mal sehen was draus wird ...
 
@deacon: Sollten wir nicht davon ausgehen dürfen, dass Du immer ehrlich bist? Lügst Du sonst nur rum?
 
Die Vogelperspektiv-Screens sehen ganz gut aus, aber die Ego-Perpektive Screenshots sind irgendwie grafisch nicht sehr anschpruchsvoll.
 
ich hoffe es wird noch besser als der erste teil!
 
also die grafik, und auch die spielszenen erinnern mich extrem an den ersten teil!!! ich mein, ich mochte den zwar, aber man sollte die sache schon weiterentwickeln... naja mal auf videos und rezenssionen warten!!!
 
Also ich finde, es sieht super aus und mehr braucht soein Spiel nicht an Grafik. Nur die Ego-Perpektive ist in dem Spiel absolut überflüssig! Wenn ich nen Ego-Shooter zocken will dann spiel ich HL² :D
 
so ein dreck! hat ja bilder vom ersten teil dabei so wie ich das sehe und von der grafik her wollen wir erst gar nicht reden.
 
Naja, mal gucken was draus wird! Fand den ersten Teil nicht so berauschend, wobei das Szenario mal ne Abwechslung ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen