Games: WoW, Battlefield: Vietnam uvm.

PC-Spiele World of WarCraft - Infos zur Special Edition mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...special edition... wers braucht...
 
Jagged Alliance - 2 Nachfolger, das ist super mann was hab ich
Jagged Alliance damals oft gespielt auf dem Amiga geil
 
Ne Spezialedition mit Bilderbuch und ´ner DVD auf der ich dem Programierer beim Chipsessen zusehen kann und das alles für gerade mal 80$ :-)
Da hätt ich lieber was weniger speziales, aber dafür für deutlich weniger Geld.
 
Antwort auf den Kommentar von TomOnline
Du musst dir ja nich die Special Edition mit der Zusatz DVD kaufen, wo sie Würstchen braten und Bier kippen :D Für 49$ gibbet ja das Spiel ohne diesen Features. :D
 
Battlefield: Vietnam - Demnächst Patch 1.02
wird ja auch entlich mal zeit das da mal was passiert.
 
Antwort auf den Kommentar von xmanzauber: Hey, das Spiel ist von EA, da dauert das halt was länger. :-))) Wie sagte mir mal jemand von EA "Betatester? Brauchen wir nicht" und er hat Recht, die nutzen einfach alle als Betatester, so erlebt mit verdammt vielen Spielen. :(
 
Betafield Vietnam ist total verhunzt. Ich habe Dice vor ein paar Wochen eine Liste mit den 10 übelsten Problemen geschickt. Geändert haben die nix. Da gibt es gut und gerne ein Jahr lang Desert Combat, wo gezeigt wird, wie man's macht, und Dice macht bei BF:V *genau* die gleiche Sch... wieder wie bei BF42 (ich sage nur: Handgranaten gegen Panzer). Ich habe BF:V ein paar mal online gezockt, seitdem verstaubt es im Regal. Schade, schade, schade ums Geld. Ich versuch's mal bei eBay damit. Die Jungs von Dice scheinen regelmäßig Intelligenzblocker zu konsumieren.
 
@ Aspartam: Anscheinend hälts du dich für sehr wichtig, als einzigen BF: V spieler oder bist du ein bugsucher von EA ???? ansonsten kann ich es mir nicht erklären wiso du denkst das wenn du 10 fehler oder verbesserungen zu EA schickst die für dich aufspringen "BAAAAAKKAAA".
 
Antwort auf den Kommentar von pochi: Anscheinend hältst Du Dich für intelligenter als Du bist. Die Bugliste hatte Hand und Fuß. Dazu sind wie erwähnt Probleme in BF:V drin, die Dice schon aus BF42 ausgebaut hatte. Wenn echte, massive, nachvollziehbare Probleme in einem Spiel drin sind, kann man Änderung erwarten, auch wenn ein einzelner sie berichtet. Im übrigen war das zum guten Teil eine Zusammenfassung von im BF:V Forum monierten Problemen. Das hast Du mental wohl nicht verarbeiten können in Deinem missionarischen Bestreben, mich für meine "Überheblichkeit" in den Senkel zu stellen, Du kleines Licht. Bist wohl die Sorte Mensch, die Rückgrat und die Freiheit, zu sagen wenn was nicht stimmt an anderen nicht erträgt, weil er diese Fähigkeiten bei sich selber nicht verfügt, was? Leute wie Du kenne ich. Man nennt sie auch "Wadenbeißer".
 
verkaufs mir für 5€ :)
 
Battlefield V funzt bei mir bestens :p
 
Antwort auf den Kommentar von Wetter: "Funktionieren" kann man so und so sehen. Für mich heißt "funktionieren" nicht nur, daß das Spiel nicht abstürzt, sondern daß es balanciert ist und alles sinnvoll einsetzbar ist. Das ist es in BF:V nicht: 3 Handgranaten plätten einen Panzer. Panzergranaten gegen Infanterie so gut wie wirkungslos. Panzer-MGs gehen nicht weit genug runter, um Infanterie zu treffen, die direkt vor einem Panzer steht (das alles in Gelände, das Infanterie sowieso bevorteiligt). Einen Heli mit einem Panzer-MG zu zerstören ist fast unmöglich. Die Helis sind dagegen fliegende Festungen. US-Helis sind denen der NVA weit überlegen (MGs mit gerader Feuerlinie). Heli-Raketen fliegen gerade, SMAWs und Panzergranaten nicht. Jets sind nicht wendig genug - die Karten reichen gerade so aus, um überhaupt eine Kurve zu fliegen. Helis und Jets mit einer Abwehrrakete zu treffen, ist eine Qual, selbst wenn sie vor Deiner Nase sind. Panzer werden von lächerlichen Ereignissen beschädigt, z.B. wenn man gegen Steinbrocken fährt. AK47/M16 haben geradezu lächerliche Reichweite. __ Viele dieser Dinge wurden in BF42 schon mal behoben. Zu Helis, Jets, Raketen kann ich nur auf DC verweisen. Die Jungs haben gezeigt, wos langgeht. Dice kriegt es nicht mal hin, das nachzumachen. Das Spiel wurde offensichtlich von Heli-Fans und Sniper-Campern balanciert, die auch die NVA nicht besonders liebten. Ich verklopfe es wirklich (aber nicht für 5 Euro, da kriege ich mehr für :P).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check