Windows XP MCE 2005 Beta 2 - erste Screenshots

Windows Uns war es möglich, einen erste Blick auf die zweite Betaversion der Windows XP Media Center Edition 2005 zu werfen. Erst gestern erhielten die Betatester diese neue Version. Damit sich jeder einen Eindruck machen kann, haben wir mehrere Screenshots ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Problem ! Jetzt ists besser. :)
 
ähm. der schreiber der news scheint eindeutig kein offizieller betatester zu sein, sonst wüßte er was sich seit beta 1 geändert. hat. schon von den hier geposteten screenshots sieht man deutliche änderungen in beschriftung, layout und etc. ebenso hat MS natürlich informationen bereit gestellt, was sich in beta 2 geändert hat. schreibt doch also bitte nicht solchen unsinn wenn ihr euch eine raubkopierte version saugt. das ist einfach unprofessionell
 
Antwort auf den Kommentar von BrainSlayer
Bist du Beta- Tester?
 
Antwort auf den Kommentar von BrainSlayer____Endlich mal wahre Worte besser hätte ich es auch nicht sagen können.
 
Antwort auf den Kommentar von BrainSlayer:
Dan schreib doch DU bitte nächstes mal die News!!!
Du bist dazu warscheinlich zu faul. Maximum Prime hat sich wenigstens bemüht, in seiner News.

PS: Nobody is perfect.
 
also
1) es gibt leute, die gerade ihren beta-pc bekommen haben (ja es gibt sie) und daher noch nicht wirklich viel gesehen haben von der neuen mce
2) gibt es keinen changelog. zumindest nicht einfach zu finden.
3) gibts derzeit keine deutsche raubkopie davon
 
Antwort auf den Kommentar von BrainSlayer Wen meinst du eigentlich? Ich habe zu diesem Thema nix gesagt. Ich hab nur auf etwas hingewiesen.
 
Ich habe für MS Windows XP im Betatest gehabt, und glaube mir, man liest die Changelogs nicht...wüßte nicht mal, wo ich die nachlesen sollte. Man lädt die runter und fertig.
 
Erstmal vielen Dank an xylen!
Du wohnst aber nicht zufällig in Wien?
(Alle Radiofrequenzen die in den screenshots abgebildet sind sind von wiener Radiostationen)
 
Hi Leutz,

ich will ja nicht meckern, aber soweit ich mich erinnere steht in meinen Betatester "license agreements", dass keinerlei Daten über die Beta veröffentlicht werden dürfen.

Oder hab ich da was falsch verstanden ?

Greetz
 
Nein hast du nicht. Du hast mit einem klick ein NDA (nondisclosure-agreement) unterzeichnet, und musst fortan die Klappe halten. Das hat man mir in einer MS-Newsgroup erklärt, als ich gefragt habe, ob ich Longhorn bekomme weil ich bei XPSP2-Beta dabei bin :)
 
Sagt mal, seid ihr Microsoft oder warum regt ihr euch so auf?!! Einfach lächerlich....
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan
Wir sind nur ein bisschen "neidisch" :-)
 
Hier ist niemand neidisch und ich glaub ich kann mich brainslayer anschließen. Ob jetzt Winfuture/der Tester das Teil offiziell hat oder es sich wo gesaugt hat ist irrelevant. Auf jeden fall wird gegen die vereinbarung mit ms verstoßen und das ist einfach unprofessionell. Wenn ich Testfahrer bei Auto bin, genieße ich auch still und muss keine Fotos machen um mich zu profilieren. Wenn ein andrer aber das Testcar in die finger bekommt, meint er er muss andren zeigen und beweisen wie toll er ist... Nunja ich fand Screenshots noch nie sonderlich aussagekräftig und wenn ich welche will schau ich auf der herstellerseite nach. Ne News wie MCE 2005 ist bei beta 2 angelangt hätte es auch getan und keine solche diskussion aufgeworfen...
 
Kindergartengeschwätz - was macht denn Paul Thurrot jeden Tag auf seiner Seite sogar von Microsoft gesponsort?? Lasst Euch nicht auslachen - das ist die beste Werbung für Microsoft - aber ich merke schon, da sind ein paar erlauchte BetaTester sauer, die meinen zu einer WeltElite zu gehören hehe und die ansonsten immer schön MS aus der Hand fressen, um ja nicht aua zu machen und aus den heiligen Hallen zu fliegen ;)
 
Also erstens muss ich Malti zustimmen, das ganze ist vielmehr eine werbung für Microsoft, als dass es ihnen schadet.

neue (beta) designs, sowie diverse seriennummern sagen so gut wie nichts aus, ausser das sich was ändert.
und profilieren tut sich der typ da auch nicht, oder hast du da irgendwo einen namen gelesen?

und ausserdem ist das sogar spärlich, was da von der deutschen version publik wurde. ich kenne seiten, wo mehr als 50 screenshots (inkl. aller hardwareteile des PC's) zur verfügung stehen, die den wirklich zerlegt haben. und bei longhorn ist es auch nicht anders.
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: sag mal gehts noch? Von nem Newsposter erwarte ich mir schon eine professionellere intelligentere Antwort also von 90% hier. Ich bin seit sehr langer Zeit hier bei Winfuture und ich geb weisgott recht selten kommentare ab, aber irgendwann reichts. Ihr vergleicht euch mit Paul Thurrot!? Erstensmal sind seine Tests um ein vielfaches umfangreicher. Zweitens sind wir hier in deutschland und hier gilt deutsches recht. Drittens wenn er von ner Klippe springt, springt ihr hinterher? Wie es brainslayer weiter unten schon sagt, wenn ihr die NDA verletzt, ist das euer risiko, aber dann bitte macht wenigstens nen ordentlichen Testbereicht, oder macht zumindest einen verweis auf die changelog. Aber bitte keine paar Screenies die alleine überhaupt nichts aussagen, außer das sich jemand toll vorkommt...
 
ich weiß gar nich wat ihr hier so rumeiertich hab so die fr**e voll von microsoft seit dem ich suse hab leb ich besser.
 
woher bekomm ich dann ein update? oder muss ich mir dann wieder nen neuen PC kaufen? habe jetzt MCE 2004 drauf (war mit zu meinem PC dabei) und da sind viele bugs die ich, hoffe ich, mit der 2005er version endlich loswerde.
 
ja ich bin im MCE betatest wie auch knapp 50 andere Deutsche Tester. Nebenbei habe ich vor knapp 2 jahren mal versucht news zu posten. Leider wurden diese nie genommen und dann 2 wochen später von jemand anderem gepostet. Insofern habe ich dann einfach die Lust verloren. Es stimmt das es seit Beta 2 einige neue betatester gibt, die die beta 1 noch nicht erlebt haben. Das betrifft vor allem leute aus östereich und der schweiz. in deutschland sind so viel ich weiß alle seit der beta 1 dabei. und was die changelogs betrifft, die findest du ganz normal auf der beta webseite von microsoft, in der e-mail die du erhältst und natürlich auch in den newsgroups. inzwischen habt ihr ja den newstext geändert. Ich will mich auch gar nicht über die NDA aufregen. Das ist letztendlich euer Risko. Allerdings sollte man wenn man über änderungen seit beta 1 schreibt, schon von der basis "wissen" ausgehen und nicht von vermutungen. Denn geändert hat sich ne ganze menge.
@Maximum Prime
ja du hast darauf hingewiesen das sich seit der beta 1 auf den ersten blick nichts verändert hat. nur du wirst auf jedem einzelnden screenshot sehen das sich ne menge verändert hat. auch wenn du inzwischen die news editiert hast
 
@BrainSlayer - heule doch! Du vergisst wohl das die mitarbeiter hier alle kostenlos arbeiten! Ich persönlich bin froh überhaupt etwas über neue software zu erfahren... also mecker hier nicht rum! >:/
 
ich heul doch nicht. ich finde falsche nachrichten nur nicht besonders informativ. ich habe nunmal die angewohnheit das zu sagen was ich denke. wer bist du schon das du mir das verbieten willst. ich kann zumindest von mir behaupten das ich weiß wovon ich rede, wärend deine anfeindende aussage wohl mehr als etwas platt ist.
 
brainslayer bist wohl ne ganz große wurst!du bist voll der klugscheisser!wir sind hier mit unseren news zufrieden.und wir haben unser niveau.wenn du dich nicht anpassen kannst.such dir ne andere infosite und heul dich da aus!DANKE!
 
ach ja die kiddies tummeln sich mal wieder. ja du hast recht. ich bin auf falsche oder inkonsistente news nicht angewiesen. und wenn du damit zufrieden bist, dann leb doch weiter in deiner honigkuchenwelt. was heißt klugscheißer. du hast keinerlei ahnung wer oder was ich bin. also solltest du dir auch kein urteil über meine fähigkeiten erlauben. alleine deine art zu artikulieren zeigt mir das du das 20te lebensjahr noch nicht erreicht haben solltest und wenn schon, dann mein herzliches beileid. glückwunsch zum hauptschulabschluss.
 
Antwort auf den Kommentar von BrainSlayer: Danke das du meine Gedanken niedergeschrieben hast :) siehe mein posting weiter oben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter