Leadtek Forceware 61.21 aufgetaucht

Treiber Im Internet ist eine neue Version der Forceware aufgetaucht. Die Version 61.21 stammt ursprünglich von Leadtek und funktioniert unter Windows 2000 und XP. Wer keine GeForce-Karte von Leadtek besitzt, kann den üblichen Installer nicht benutzen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal testen.
 
Gibt's noch nen anderen Link. Irgendwie klappt das nicht richtig. Registrierung ist nicht möglich.
 
Antwort auf den Kommentar von DarkmanAW
Was für eine Registrierung? Brauchte ich gar nicht.
 
Antwort auf den Kommentar von DarkmanAW:
Hab ihn mir direkt vom Leadtek-FTP gesaugt. Da ich eine Leadtek Graka hab, wollte ich das Teil mal testen. Bis jetzt funzt alles
 
Müssten die nicht jetzt Leechtek heißen :)
 
*gähn* alte Info den 61.21 gibts schon seit gestern :)
 
Warum hast du die News dann nicht eingesandt?
 
*gähn* saudumme Kommentare gabs schon gestern ...
 
Also ich habe die Setup.exe benutzt und nach einem Neustart ging nix mehr. Die ganze Taskleiste war zwar da, aber nicht anklickbar. Nach einem erneuten Neustart ging alles wieder, nur der Treiber war der alte. Über die Eigenschaften habe ich dann manuell nach dem Treiber gesucht und installiert und jetzt hat er ihn angenommen. Hatte nur ich das Problem?
 
@ renegate98 "Wer keine GeForce-Karte von Leadtek besitzt, kann den üblichen Installer nicht benutzen. " Nicht nur gucken, dass es 'ne höhere Nummer ist! Welche Grafikkarte hast? GF 4? FX? oder schon GF 6?
 
Ich habe eine Leadtek GeForce FX 7500 - also sollte der Installer gehen.
 
@ renegate98 Aus meiner Erfahrung: GF 4 nur Detonator Treiber, FX nur bis 5x.xx und Geforce 6 alle 6x.xx, denn die Neuerung oder Optimierungen bringen älteren Karten gar nix, manchmal hast du sogar Nachteile und Performance Verlust.
 
...ich kann es schon nicht mehr hören...
blabla, alte Infos, blabla, gab schon vor wochen, blabla...
Klugscheißer gibt es halt überall...
 
@mastre1

Vergessen !?! :-D
 
also bei mir hat der mit der setup.exe zwar anscheinend installed obwohl ich ne gforce 4 mx440 habe hersteller garantiert nicht leadtek.. aber nach der installation und neustart war nix anders.. treiber der alte.. und nachdme ich über geräte manager gemacht hatte, hatte der den 52.16 installed o.O"
 
Also bei mir gehen damit bei FarCry irgendwie die Texturen verloren, alles ist dunkel oder ganz schwarz.
Bleib wohl erstmal beim alten Treiber.
 
Also, ich werde da lieber warten bis der Treiber bei Nvidia zum Download bereitgestellt wird. Dann ist man auf der sicheren Seite.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links