Quake 4 - QuakeCon adé

PC-Spiele Einige Gamer und Fachjournalisten werden schon unruhige Nächte haben, denn demnächst startet die QuakeCon, doch wie der Nachrichtensender CNN meldet leider ohne Quake 4. Denn in einem Interview vermeldete der Level-Designer des Spiels Tim Willitis, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die machen ja wieder einen wind. Muss ja toll werden wenn die keine infos raus geben.
Na, hoffen wir es mal :)
 
vielleicht hat UT/2k3/2k4 Quake 4 besiegt. ich erinnere mich Spot-Video Quake vs UT Serie besiegt.
 
jo UT 2k4 rockt. Da kommt in nächster Zeit nix mehr ran
 
naja... HL² ^^ evtl doch..wenns rauskommt...
 
lol ihr nasen... quake IV wird wieder single player. von daher wird man wohl schlecht sagen können ut2k4 ist besser :X ausserdem nie wird ein epic shooter nen id shooter schlagen, das des mal gleich aus der welt ist. q3 owned ja wohl mal ut2k4 an die wand.... :)
 
endlich mal ein gleichgesinnter :D q3 pwnz ;>
 
*lol* stimmt. habt ihr nicht bemerkt, das UT2K4 sich voll an das gameplay von quake 3 anpasst. UT2K4 ist viel schneller geworden als die vorgängerteile und errinnert von feeling her jetzt total an quake...
 
*seufz* ... ihr nehmt mir die worte aus dem mund ! :) Epic kann einfach keine Shooter fabrizieren. Unreal, UT, Unreal2, UT2k3&2k4 sind nur schlechte Fakes! ... Alles schön bund, damit die kiddes ja was zu gucken haben ... 2 Waffenfunktionen sind auch totaler schwachsinn (mittunter ja sogar 3 ...), bei Q3 muss man wenigstens noch seine Waffen situationsabhängig geschickt auswählen, also extrem schnelles switchen is angesagt ... das is ne herrausforderung :) und nich 'rechtsklick-linksklick-rechtklick' :) ... Ausserdem Suckt das movement in UT ... auch wenns immer mehr an Q3 angelegt ist. Quake 4 wird bestimmt interessant, bin mal auf die ersten Videos gespannt :):):) cya
 
Jo, so ist es! Q3 RULEZ! Immernoch das Beste Multiplayergame, auch wenn's mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist. (...bevor jetzt die CSler wieder rummeckern! Das Game ist auch SUPER, kann man aber nicht vergleichen finde ich!) Das Quake IV als Singleplayerspiel die Q3 Engine benutzt halte ich für nen Gerücht, auch wenn's mal vor einigen Jahren in diverseren Magazinen / Sites geschrieben wurde! Die haben ja mittlerweile eine viel bessere Engine dafür ==> DooM III
 
Hey jetzt nichts gegen DN4Ever das is ja wohl besser als Q4 :)
 
Antwort auf den Kommentar von BOZ_er - Ja is es bestimmt, wenn's dann so im Jahr 2040 mal erscheint... Als BETA versteht sich! *rofl*
 
Also die Überschrift ist auch ein bischen sehr falsch gewählt meiner Meinung nach. Es müsste heißen Quakecon - Quake 4 ade.
Laut eurer Überschrift findet die Quakecon nicht mehr statt wegen Quake 4. Hoffentlich wird keiner von hier jemals bei einer Zeitung arbeiten. Fo shizzle my nizzle
 
Q3 ist top :)
UT ist was völlig anderes...
 
Ich kann Q3 nicht mehr installieren, verdammt. is original und alles, früher gings, aber jetzt bricht er die installation mit ner fehlermeldung ab. das macht mich ganz traurig. :( die newszeile ist wirklich irreführend!
 
zieh dir ne kopie ausm netz.. das original hast du ja und somit den key.
 
stimmt, könnte ich machen. aber trotzdem is ja irgendwie ätzend. die cd ist äußerlich nicht beschädigt, aber trotzdem bricht die installation ab. :( naja, mal schaun.
 
ich bilde mir ein in nem INterview erst vor kurzem gelesen/gehört zu haben, das ID gar kein Quake 4 in entwicklung habe bzw. überhaupt was macht, die wollen doch was ganz anderes machen...

Alles was ich bz. Quake 4 gehört habe ist, das die wohl die Quake 3 Engine nehmen wollen *HUST* man staubt die *g*, naja die D3 Engine is halt nett für MP ausgelegt *g*

aber warten wirs ab :-)
 
jepp, q4 wird von raven soft produziert soweit ich weiß..... id hat was in der mache zu dem es aber absolut garnix sagen will......
 
UT 2004 ist einfach nur der letzte Müll! 2003 geht ja, aber 2004 echt nicht ! Quake ist an sich ganz in Ordnung, jedoch bin ich nicht so der Freak dafür!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen