Nero Photoshow Elite 1.0 - Bildershows erstellen

Software Der führende Brenn-Software Hersteller Ahead, hat nun mit einem Produkt namens "Nero Photoshow Elite" den Prototyp einer komfortablen Bilderverwaltung aus eigenem Haus auf seinem FTP Server zum Download bereitgestellt. Das Programm ist vorerst nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab das Gerät downgeloaded bring es aber nicht zum laufen. Keine Setup.exe nichts dergleichen. Wo hängt der Hammer, bitte um Hilfe.
 
Das ist ein Selbstentpackendes ZIP Archiv: Man klickt doppelt auf die heruntergeladene Datei und wählt eine Pfad in den das Programm entpackt werden soll, anschließend sucht man den gewählten Pfad auf und startet das Programm über die einzige vorhandene .exe Datei.
 
na schaut euch mal PhotoJam 4 von www.shockwave.com an! verblüffende ähnlichkeit :))) sogar die angelegte verzeichnisstruktur iss identisch.
 
B!G schau Dir mal das entpackte Archiv an und sag mir Bescheid welche diejenige (DAtei) ist. Habe nur Nero PhotoShow Elite.exe gefunden und mit der läuft wirklich nicht viel.cu
 
Das ist die richtige Datei! Folgende Dateien/Ordner müssen außerdem vorhanden sein: app
Nero PhotoShow Elite.exe
Nero PhotoShow Elite.ini
nero_photoshow.txt
Photos
Sample Shows
tmp16.tmp
tmp2.tmp
tmp9.tmp
Xtras
 
wenn ich das richtig sehe, kann man die bilder vom prog. nicht nach datum sortieren lassen. (falls das nicht zu drifft bitte korigieren) sber so eins suche ich noch.
 
na - so elitär sieht das ja nicht aus :)
 
genau soon shit wie der nero cover editor...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen