SmartFix 3.1 - Optimierungs-/Security-Tool

Software Dieses Freeware-Tool ist ein System-Security, -Optimierungs und -Reparatur-Tool, dass gleichzeitig noch mit einem Popup-Killer daher kommt! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin kein freund mehr von solchen tools - letztens hat eins (ohne meinen ausdrücklichen "befehl") den arbeitsplatz(netzwerk)dienst deaktiviert und ich konnte auf keine rechner mehr im lan zugreifen...never touch a running system!
 
hmm .. wenn du mit ner frau schlechte erfahrungen gemacht hast, lässt du dann komplett die finger von frauen? nur weil du n schlechtes tool benutzt hast, heisst es noch lange nich das andere schlecht sind ! Tweak Power ist n ganz gutes, musste ich kürlich feststellen ...
 
Antwort auf den Kommentar von oBeRGuRu - Der Vergleich hinkt, es gibt ja auch gute Tools! (Auau aua.. oh aua.. ich bringe den Müll ja sofort raus Schatz)
 
Grmpfl. Dieses Tool ist lediglich ein Pseuo-Marketing-Instrument, um andere Software zu verkaufen. Und bitte: Welcher normale Benutzer kennt sich schon mit solch für ihn komplizierten Begriffen aus die in der "Freeware"-Option zur Verfügung stehen ... Ich habs grad wieder deinstalliert. Komisch auch das kleine Tool download.exe, das da mit dabei ist. Was ist das?? Ich habs nicht angefasst.
 
habe die download.exe gerade ausprobiert!
die macht nichts ausser Werbung istallieren keine EXE oder so nur URL LINKs
 
Werbung, oh je. Wie ich schon schrieb. Müll-Proggi.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen