W32.Korgo.F Removal Tool 1.0 - Wurm entfernen

Software Nachdem vor kurzem ein weiterer Wurm namens W32.Korgo, der die LSASS Sicherheitslücke nutzt, für Aufregung sorgte, haben die Antivirenspezialisten von Symantec nun ein sogenanntes Removal Tool für diesen Wurm veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich! Gut sssssso!
 
Der Wurm hat einfach genervt! Ich hab ihn endlos lange mit mir rumtragen müssen!
 
Antwort auf den Kommentar von YeasyCK:
So viel wie ich weiss, wird der von den gleichen Tools entfernt, mit denen du den Sasser entfernt hast. Hättest ihn also gar nicht so lange mit dir "rumtragen müssen".
 
Wie kommst du auf die unsinnige Idee? Allenfalls ist es die gleiche Sicherheitslücke und damit der gleiche Patch, aber doch nicht das gleiche Removal Tool.
 
tja, manche würmer nisten sich auch woander ein!!!
da hilft aber kein tool
 
hallo leute schon wieder ein wurm na ja istja nix neues mehr!!
Leute sollen die doch mal ein prog. herstellen das man updaten kann, die nur würmersuchen. man mittlerweile sind soviel einzel prog. aufm pc da wünschte ich mir nie internet besorgt zu haben. hab nix gegen die würmer leute die anderen sollen die tool mal rausbringen oder gibts den schon, danke im vorraus°!
 
boa eh wie mir die removal tools aufn sack gehen .... zum glück bin ich auf nod32 umgestiegen .... noch nie probleme mit dem ding gehabt und hatt bisher alles vernichtet ...
wen's intressiert ... www.nod32.com ... mfg freaK
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen