Mozilla Firefox 0.9 in einer Woche

Software Bereits heute in einer Woche (12.06.2004) könnten sich alle User des Alternativbrowsers Mozilla Firefox über die neue Version 0.9 freuen. Dies ließ Entwickler Ben Goodger in einem Posting auf MozillaZine verlauten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*hände reibend sabber*
 
Sehr erfreuliche News! Hoffentlich auch zeitnah die deutsche Version :-)
 
und wann kommt ein neuer Thunderbird? Meiner funktioniert nicht mehr so gut (Dialogfenster öffnen sich erst, nachdem ich das Hauptfenster geschlossen und Thunderbird neugestartet habe... Bei Links in Nachrichten fragt er mich, mit welchem Programm er die verlinkte Datei öffnen soll, gleichzeitig geht aber schon der Default-Browser auf) und ich möchte eher ungern auf die Nightly-Builds ausweichen :S
 
Nur so zu Info: bevor der Mozilla1.7 nicht als Final-Version draussen ist (Momentan gibt es nur den 1.7rc2), wird wohl auch der Firefox nicht veröffentlicht.
 
Ich hoffe rika arbeitet schon an my firefox 0.9 :-D *auch sabber*
 
Antwort auf den Kommentar von hans_maulwurf Was ist den MX Firefox ? Ist das ein Mod vom Firefox ? Was hat der den für Feature´s und wo bekomme ich den her ? thx
 
Uiui, *sabber* *sekundenzähl*
Ich freu mich schon.
 
yeahh.. :) freu mich schon auf 0.9, obwohl ich bei der 0.8 eigentlich nichts vermisse und noch keine fehler feststellen konnte. dennoch freu ich mich schon sehr darauf. :) hoffentlich kommt auch bald thunderbird 0.7 :)
 
die jetztige 0.9 branch nightlys sind noch sehr buggy! ich hoffe mal, das wird in einer woche noch alles gefixt!
 
na voll begeistert+megafreude
 
Habe eben mal nachgeschaut wie weit sie denn sind.__Hmm, es sind noch min. 41 Bugs zu beheben bevor unser "One Tree Hill" v0.9 als Final erscheint. Nun ja, ich würde sagen sie sollten sich nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich habe es nämlich lieber das (fast)alles funktioniert wenn eine Final erscheint.
 
Aber nur 17 der 41 Bugs verhindern das Release.
 
So die 0.9er Version werde ich dann auch mal teste.
Das beste an der ganzen Sache ist aber das der genau an dem Tag released wird, an dem ich vom Urlaub wiederkomme *g*
 
Wer kann mir mal die Unterschiede zwischen Firefox 0.8 , Mozilla 1.7, Thunderbird usw. von der Mozialla-Familie. Vielen Dank im voraus
 
Ich hab noch garnicht auf 0.8 geupgradet, und jetzt kommt schon waqs neues... 0.7 läuft aber auch so schön =)
 
Firefox ist ein normaler Browser ohne großen schnickschnack! Ersetzt den internet Explorer! Thunderbird ist für Mails und ersetzt zb Outlock! Und Mozilla ist glaub ich ne Mischung aus allem! Bin mir da nicht sicher, aber ich glaub da ist dann alles drinnen was du so fürs netz brauchst!
Ich freu mich rießig auf die 0.9!
 
jau super, finde firefox ist der beste browser...
 
Boah ich mach mir 735,3 Kreuze im Kalender
 
@ funkycoder: Hi, der Thunderbird 0.6 ist doch noch gar nicht so "alt"! Falls Du diesen noch nicht haben solltest, hier ein link zu der deutschen Version: http://www.thunderbird-mail.de/ (Die Version funktioniert bei mir ausgezeichnet.) :-) Gruß, Fusselbär
 
Für jemanden, der sich ab und zu eine nightly-build zieht, bring 0.9 nix neues
 
Mozilla Firefox ist die "Home" Variante des Mozilla Browsers. Das ist ein Browser der für den Heimanwender angepasst ist, mit geilem Design und noch ein bisschen Schnickschnack *gg* Downloadmanager und so. Der Mozilla 1.7 ist die Ursprungsvariante, sozusagen "Professional" da sind die ganzen Developingtools mit drin für die Leute die gerne am Browser mit entwickeln. Da fehlt dann halt ein bisschen Zeugs
 
jubeljubel freu freu............. :D
 
Firefox ist echt ein guter Browser! :)
 
ich freu mich schon! ^^
 
Oohh, das Design wird auch geändert! *sabbbbeerr*
 
Vielen Dank für die Infos. Ich habe bereits Firefox 0.8 und bin ebenfalls sehr zufrieden. Nur vom DOwnloadmanager bin ich ein wenig enttäuscht, da ich gehofft habe, dass man einen download unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt downloaden kann. Schade. Vielen Dank für die Infos.
 
Antwort auf den Kommentar von fernixxl
Kannst du doch?! einfach auf pause klicken ...
 
also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Firefox 0.8. Läuft bei manchen sites einfach besser als opera, welcher bei manchen standards noch probleme hat. Bugs habe ich keine bemerkt. Aber wie bekomme ich die Opera Favoriten problemlos in den Feuerfuchs kopiert? Habe schon so viele Programme und möglichkeiten ausgeschöpft aber keine überträgt mir eins zu eins die lesezeichen in firefox.
 
Striiiikeeee!!!
 
Hallo,

hier schon mal eine 0.9 Pre-Release

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/2004-06-05-09-0.9/
 
na da bin ich mal gespannt ob das so gut ist wie die 0.8 version...aber ich freue mich auch ciao
 
her mit dem !!!!
Firefox forever!
@zappy ich kann warten auf die "final" :)
 
her mit dem !!!!
Firefox forever!
@zappy ich kann warten auf die "final" :)

edit: Sorry Doppelpost...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.