UltraISO 7.2 ME - CDImages bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm bearbeiten Sie Ihre DVD- und CD-Images spielend einfach. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kennt jmd. solch ein Programm welches kostenlos ist?
 
Isobuster kann zwar nicht das gleiche, aber wenn du nur ISOs entpacken willst dann reichts
 
Mir gings eigentlich vorwiegend um die Bearbeitungsfunktion und mit Isobuster gehts halt leider nicht. :(
 
Das ganze sieht aber verdächtig nach Iso Buster aus.
Haben die das Nachprogrammiert?
Sogar das selbe Icon ...
 
Antwort auf den Kommentar von mastre1: Ööööööhm, also irgendwie kann ich keinerlei übergrosse Ähnlichkeiten entdecken, und vom selben Icon kann auch nicht die Rede sein: http://www.smart-projects.net/screenshots.htm . Erklär doch mal bitte, wie du auf diese Vermutung kommst!?
 
Sry ich meine eigentlich Win ISO.
Das verwendet auch das selbe Icon
 
...welches icon meinst du?? ich habe keine übereinstimmungen gefunden weder zu isobuster noch zu winiso...ultraiso kann wesentlich mehr als winiso!
 
ich find das tool klasse um fix sicherheitskopien von cds auf platte zu machen. vorallem bei meinem laptop sparen iso images auf platte viel akkulaufzeit (cd laufwerk braucht ja net mehr angetrieben zu werden) :)
 
Dieses Programm finde ich auch klasse und ich benutze es auch nur noch weil es meiner Meinung nach einfach das beste ist. -supi-
 
Ich benutze die vorgänger version schon seit einiger Zeit,und bin begeistert.Was sehr gut ist an den Programm es liest alle gängigen
Image-Formate und man kann die auch bearbeiten,abspeichern,brennen.Vorher hatte ich immer Winiso benutzt,aber das ist net gut,So hatte ich eine Image mit CloneCD erstellt wollte in der Image was einfügen mit Winiso klappte alles,aber dann muste ich es mit ein andere Brennprogramm brennen, ich konnte die Image wo ich was eingefügt hatte nicht in den CloneCD-Image-Format (ccd) abspeichern und dann anschließend brennen, sondern nur als ISO-9960 Format.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen