SuSE Linux 9.1 ab sofort per Download verfügbar

Linux Fans der Linux-Distribution SuSE können ab sofort die aktuelle Version 9.1 von den SuSE-FTPs herunterladen. Die Distribution kann bereits seit einigen Wochen käuflich erworben werden - der Download ist kostenlos. Allerdings muss man mit einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das klappt bei mir nicht :-( Nutze WLAN. Ich finde die sollten es ganz lassen oder als Images-Dateien zur verfügung stellen! Aber nicht sowas.
 
FULL ACK!
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider. Womit hast du denn ein Problem, die Install geht ja auch per WLAN. Musst ja nur dein WLAN Modul laden und dein wlan0 konfigurieren, schon kannste per dhcp installieren, Vorteil man muss sich nicht 5 ISOS ziehen obwohl man effektiv nur 700MB installiert.
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider :

Haste schonmal überlegt, was die dann an Traffic da haben :) So zeiht sich jeder nur das, was er benötigt. Wenn Du die CDs haben möchtest, dann kannste die entweder käuflich erwerben oder in diversen Heft CDs sind die momentan enthalten (Hatte gerade ne PC-Zeitschrift inne hand, wo ne DVD Drinne gewesen ist mit den 5 CDs drauf von Suse) ...

Gruss
OUTLiNE
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider
@OUTLiNE: Welche PC Zeitschrift ist das denn?

 
Und was ist mit der Version für den Athlon 64 ???
 
also mir persönl. is red hat lieber. aber jedem das seine
 
Die x86_64 Version gibt es natürlich auch.
Aber dann meistens nur auf den Mirrors, wo "complete" hinter steht.
Und zum Kommentar zu networkspider:
Versuch dochmal rauszufinden, welches mudul für deine W-Lan Karte geladen wird, das kannste dann über die manuelle installation ja von Hand laden und dann klappt auch die installation.
Esseiden, deine Hardware wird von Linux nicht unterstützt (Das hatte ich mit meinem SATA Controller von SIS) aber dann helfen dir auch Images wenig weiter, da du dann nach der installation trotzdem kein Netzwerk aufgebaut bekommst :-)
 
Bei meinem ViaRaid Controller werden immer nur die 2 Platten erkannt aber nicht das Raid darauf. Was kann ich da machen?
 
@taffxxl: Stell die Frage doch einfach einmal im Forum von Winfuture, Spotlight oder Chip. Alternativ gibt es sicher auch eine schnelle Hilfe über die Suse 0190er Hotline :-).
 
Hier alle deutschen Server mit Angabe der Ip-Adressen (für die FTP-Installation nötig): http://www.linuxquestions.org/questions/archive/8/2003/05/2/50111
 
wie laeuft das wenn man net direkt mitm inet verbunden ist sondern uebern switch und auf dem anderen rechner win xp prof. laeuft?
die hdd kann doch dann fuer die suse sache auch ganz leer sein oder?
/me is (noch ^^) linux nap
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen