Neue Nvidia Forceware steht vor der Tür

Treiber Laut den Quellen diverser Internetseiten steht eine neue Nvidia Forceware vor der Tür. Die letzte offizielle Version (56.72) erschien am 1. April diesen Jahres und ist daher schon ziemlich alt. Die kommende Version wird aus der 60er-Familie stammen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
FarCry bin ich gerade am Zocken! Werde ich dann direkt mal testen ob das wirklich schneller ist.
 
Antwort auf den Kommentar von pilzeman

dann nimm mal den inofi, ich muß sagen das teil hat schon ne menge gebracht
 
Antwort auf den Kommentar von pilzeman.............ja, dann geht deine Geforce 4 MX ab wie sau. hehe
 
Antwort auf den Kommentar von Bugbear. Wie kommst du darauf das ich eine Geforce4 MX habe?
 
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=190 60.80 8[
 
ich hoff der 60ger gibt auch ma power.. ^^ ma gucken wie der mit direct x 9c arbeitet.. ^^
 
Downloaden sie den neuen Forceware-Treiber. Jetzt ganz neu mit nochmehr versteckten Optimierungen zur Reduzierung ihrer Bildqualität, überzeugen sie sich selbst! Ein ganz neues Feature stellt die Optimierung SW dar, hierbei werden von ihrer Grafikkarte zwar nur die Farben Schwarz und Weiß dargestellt, dafür dürfen sie sich auf Frameraten jenseits der 1000er Grenze freuen und seien wir ehrlich, wer hat sich das nicht schon immer gewünscht!

mfg

Dorna :)
 
http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=http://download.nvidia.com/Windows/56.72/56.72_winxp2k_international_whql.exe
 
Fuck , hab mich vertan, sorry :(
 
na ja mal schaun ne geduld ist eine tugend allerdings wenn es nicht hält was es verspricht ist es auch kein beinbruch mfg
 
Die sollen mal endlich neue Treiber für Linux AMD64 raus bringen! Die aktuellen sind von 21.01.2004
Unterstützen keine 32Bit Spiele und es gibt Probleme mit VIA Chipsätzen. Kann im Moment nur UT2004 zocken, und das kotzt mich auf dauer an.
 
Nabend zusammen. auf dem Leadtek-Server sind neue Treiber aufgetaucht und zwar mit der Versionsnummer 61.21. ftp://203.66.138.20/graphics/6121/
Viel Spaß Beim testen . BetaTester
 
Danke @Betatester. Der geht auch bei nicht Leadtek-VGAs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links