Spider-Man 2: Erste Demo veröffentlicht

PC-Spiele Im Sommer kommt er in die Kinos, bereits jetzt ist er auf dem PC: Spider-Man 2. Es handelt sich dabei um die erste spielbare Demo des Action-Adventures welches auf der Unreal-Engine basiert. Sie bietet ein Tutorial sowie einige Missionen aus dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was noch zu erwähnen ist:
Die Datei ist eine Zip Datei und 172,647,842 bytes groß.
Der Download geht bei mir mit nur 7 kb lol
 
ich lade mit durchschnittlich 40kb/s, ich bin ja ma gespannt... :D
 
Die Demo ist den Download nicht wert, hatte mir das Teil gestern schon zu gemüte geführt und war entäucht.
Man hat keine Möglichkeit die Grafikoptionen zu ändern, d.h. man sielt es mit 640x480 ohne irgendwelche Optimierungen z.B Antialiasing oder ähnliches.
Vom Gameplay her hat mir auf anhieb der erste Teil besser gefallen, aber halt geschmackssache.
Will aber keinen davon abhalten sich das Teil zu Downloaden, bildet euch ein eigenes Bild.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, fand den ersten Teil viel besser, die Demo ist es wirklich nicht wert.
 
die ganzen links gehen nicht, hat jemand einen funktonierenden downloadlink?

mfg
 
das sieht wirklich nicht so toll aus. in den videos waren mehr moves zu sehen. so ist das recht stumpf. nur punch und machmal ein kick. und mit spinnenweben vollschmiern. mal schaun, wie die vollversion wird
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen