Neu bei WinFuture: TopList - Die Besten der Besten

WinFuture Seit gestern haben wir ein neues Feature auf WinFuture.de. Da wir in letzter Zeit oft Anfragen bezgl. verlinkung anderer Websites bekommen, bisher dazu aber leider noch keine gute Möglichkeit hatten, haben wir uns entschlossen diesen Zustand zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gute Idee mit der Toplist. Da *muss* man ja fast schon WF verinken. :)
Auf den Linkaustausch im allgemeinen hab ich schon länger gewartet. Vielen Dank dafür.
Und nochmal Respekt für die Toplist!
Werde meine Seite mal adden sobald sie fertig is.

Greetz,
The.Wishmaster
 
Im Prinzip net schlecht. Ich gehe aber davon aus, daß 80 - 90% Schwachsinns-HP's sind. Wirklich informative Seiten werden wohl Mangelware sein. Bis jetzt ist es auf jeden Fall so.
Wir werden sehen, sprach der Blinde :-)
 
Prima Idee! Wer ist nicht auf der Suche nach interessanten Links...
 
Nunja, ob Sinn oder Unsinn...... es ist auf jedenfall eine gute Idee. Da nicht jede Webseite so viele PI's hat, kommt doch so ein Link-Austausch nicht schlecht.

Interessante Seiten werden sich schnell von uninteressanten Webseiten rauskristalisieren. Mal schaun, was man noch so erleben kann :)
 
Jo, es wird sich schnell die Spreu vom Weizen trennen.

Aber mir stellt sich die Frage, wie man nachträglich den Text ändern kann und/oder ein Logo nachträglich einpflegen oder ändern kann. Oder wie kann man nen link wieder löschen (lassen) ?
 
Wozu soll das gut sein? Linklisten gibts wie Sand am Meer. Und wer hofft, damit sein Pagerank deutlich zu verbessern, könnte sich auch schnell getäuscht sehen. Es werden sich wohl ohnehin vorwiegend Feierabend-"Webdesigner" mit sinnfreien "Hallo, ich bin der Marc, mehr about me blablabla und hier seht Ihr mich beim großen Abi-Abschluss-Besäufnis mit der Bierflasche im Hals"-Seiten eintragen.
 
Antwort auf den Kommentar von Baktus: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Bevor Links hier eingestellt werden - siehe Text der Meldung - werden diese durch die Admins überprüft. Es ist wohl eher nicht im Sinne der HP-Betreiber, irgendwelchen Müll zu linken. Denke ich jedenfalls, obwohl...
 
@008: Es steht aber nichts davon geschrieben, dass eine Qualitätsprüfung vorgenommen wird. Ich gehe eher davon aus, dass geprüft wird, ob die Inhalte gesetzeskonform sind und - sehr wichtig, da nur so der Pagerank steigen kann - ob ein Verweis auf winfuture gesetzt ist.
 
@Baktus, ja und??? Dafür ist das ja auch gedacht oder kannst du nicht lesen?

Zitat: "Ihr habt nun die Möglichkeit eure Website(n) in unserer TopList einzutragen und damit mehr Besucher zu gewinnen."

Must ja nicht drauf klicken. Also Danke Winfuture. Finde das ist ne gute Idee
 
Antwort auf den Kommentar von Eiermann: Ja, mehr Besucher bekommt man auf jeden Fall... Meine Seite hatte in kurzer Zeit mehr als 800 Klicks. Hab sie mal besser rausgenommen... Bei den Traffickosten! :)
 
@Eiermann: Du musst mal ein wenig weitsichtiger denken. Diese Topliste ist nichts anderes als eine einfache Linkliste. Wenn Du Dich im Bereich SEO ein wenig auskennen würdest, wüsstest Du, dass solche Linklisten im wesentlichen zum Suchmaschinenspamming beitragen. Für Dich als eiermann-Webseitenbetreiber mag das momentan zwar ganz nützlich sein, weil Du vielleicht mehr Besucher auf Deine Site lotsen kannst, aber die Frage für den Besucher wird sein: Findet er das, was er dort sucht. Linklisten tragen massiv dazu bei, die inhaltliche Relevanz einer Site für den Besucher zu vermindern. Im Klartext: Es klicken zwar mehr Leute Deine Site an, aber sie sind dafür auch genauso schnell wieder weg wie sie gekommen sind. Du magst Dich beim Betrachten Deines Counters vielleicht freuen, für den Besucher war es aber meist Zeitverschwendung. So siehts aus.
 
kann man auch forenbeträge da reinsetzen? also z.b. von nem guide der nur als forumpost existiert und nicht auf einer extra gemachten homepage sich befindet?
 
Nein, bitte nur eigene Websites.
 
@rehleinkiller, wie gut das ich unlimited traffic habe :)
 
Super sache aber mein banner wurde leider nicht angenommen obwohl der genau die richtigen masse hat, besteht die möglichkeit den noch nachträglich rein zusetzen?
 
@ale-x, es werden nur die ersten 3 angezeigt
 
ja aber bei der anmeldung kam schon der fehler das der angeblich nicht die richtigen masse hätte was aber nicht stimmt also musst ich das ohne banner anmelden.
 
@WinFuture Diese Aktion finde ich echt klug! :)
 
Gute Idee, vorallem für Winfuture, da jetzt noch mehr User dazukommen, fals sie den kleinen Linkj nicht übersehen!
 
Wie ich gesehen habe tummeln sich schon die ersten kommerziellen Seiten darunter. Wenn das denn so sein soll, dann kann ich auf sowas mehr wie verzichten.
Aufsatz gut, Ziel verfehlt.
 
Antwort auf den Kommentar von halo ........... wieso? Hat Daimler-Benz oder Aldi schon gepostet. Lasse den kleinen Leuten doch den Spass.
 
Was hat n dieses "rein/raus" zu bedeuten? Durch was wird das beeinflußt? Wie wird "gevotet"?
 
Jedesmal wenn auf einen Link geklickt wird. Klick ein WinFuture-Besucher auf einen Link in der TopList so wird die entsprechende "raus"-Zahl erhöht. Klickt jemand auf den WinFuture-Button/Banner wird die "rein"-Zahl der Seite erhöht von der der Besucher gekommen ist.
 
Dank dir! :)
 
Tolle Aktion!!! Ich hoffe ich bekomme meine HP endlich mal fertig.
 
Super Idee finde ich
 
bin zwar noch nicht lang hier aber toplist ist ne supi idee werd da mal zugreifen und meine hp mal fertigmachen mfg
 
wo kann ich die daten einer eingetragenen page ändern??
 
ich hab mir die top list gleich mal angeschaut und auf platz eins gedrückt da bin ich weitergeleitet worden zu - fantaporn - mein virus scanner hat mir gleich geschrieben = virus trojan horse downloader.small.6.1 = beim nochmaligem drauftrücken bin ich zur echten seite gekommen und dan wieder nicht. also hat die seite was oder ???
 
Antwort auf den Kommentar von CanNotStop ..... ich glaube das hat sich erledigt. Die Website gibt es nicht mehr ....................
 
Das ist doch mal eine Prima Sache, grade für Seiten die nicht so viel Besucht werden und sich denoch sehen lassen können.
Winfuture ist schon sehr gross und ich finde es gut das ihr auch den kleineren Seiten ein Chance gibt, die langweiligen HPs werden schnell in der unteren Ebene zu finden sein.
Vieleicht könnt ihr ja sowas wie die Page der Woche aus dem Sammelsorium machen, ohne auf die Ranglisten zu schauen.

@CanNotStop, meinst du die Netzwerkseite? Also fir gunzt bei mir einwandfrei
 
super service! Werde wenn meine seite fertig ist, mich auch mal hier anmelden!
 
war ein voller Erfolg, so viele Besucher hatte ich noch nie an einem Tag!
Danke Winfuture :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.