ReGet Deluxe 4.0.209 - Download-Manager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows - verlorene Downloads, durch PC-Abstürze etc. gehören durch den Einsatz eines Download-Managers der Vergangenheit an - setzen Sie den Download einfach an der Abbruchstelle fort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm... read my lips -> LEECHGET ^_^
 
Antwort auf den Kommentar von lemetre .... Geht das schon wieder los? Gewöhnt Euch ab über Programme zu urteilen, die Ihr nicht kennt! Leechget zu ReGet Deluxe ist ungefähr wie Windows 3.0 zu Windows XP ....
 
Ja ja, so sind Sie halt >Leechget< haha. Nein Danke ich hab’s ausprobiert, der stürzt doch öfters ab und dann waren die Downloads weg bleibe doch lieber beim ReGet Deluxe.
 
Benutze selbst seit geraumer Zeit FlashGet, würde sich ein umsteigen auf ReGet bzw. LeechGet lohnen??? Vorteile gegenüber FlashGet??? ===> NEIN! Ich möchte das Proggi JETZT nicht selbst ausprobieren! Habe schon einmal den Fehler gemacht mehrere Downloadmanager parallel installiert zu haben, nur Probs gehabt!
 
kann nur sagen das tool echt gut!!

Simple Steuerung, einfache integration und ebenso wieder die entfernung als DL Manager

Außerdem super die Geschwindigkeitsregelung in 3 Stufen.
In der neuen Version sucht er auch endlich nach anderen Mirrors ( noch nicht Perfekt aber ein Anfang)
Die schnelligkeit ist gut aber sicher nich 100 % Top (liegt sicher an der schlechteren Mirror suche als bei anderen DL Man.)
Außerdem ist noch ein guter FTP Explorer int.(leider nur ANonymus Log in, könnte man ja mal noch einfügen das auch PW gehen "zwinker" an den Programierer)

Nach meiner meinung ein guter Manager, ich hab schon andere mit denen bin ich net so recht klar gekommen
 
Gibts eigentlich ne Changelist, was neu ist an dieser Build? Das was ihr da listet sind die Neuerungen 3.3->4.0, aber was hat sich zwischen der orginalen 4.0 (Build 208) und dieser Build 209 geändert? Früher hatte ReGet mal ne genaue History auf der Site, aber irgendwie find ich die nicht mehr...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen