Antispy Complete 0.9.131 - Sicherheitstool Free

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
funktioniert das tool nur unter xp? oder auch unter win2000?
 
Das meiste sollte unter W2K auch funktionieren. Mußt Du einfach mal ausprobieren, installiert wird das Tool ja nicht.
 
Hab' ich jetzt einen Deja vu oder ist das jetzt bereits die 3. News über Antispy Complete? :o)
 
es gibt eine Sache in der Computerwelt die nennt sich Programmupdate - sollte eigentlich seit dem Beginn von Windows bekannt sein - fing auch mal bei 1.0 an und heute ist man bei XP ;)
 
Kein Deja vu - Eine neue Version jagt die andere :-)
 
Download Link geht nicht!
 
Antwort auf den Kommentar von thepoc
Bei mir funzt er.
 
http://groups.google.com/groups?th=727ad8f9f77f9d57
 
Bleibt die Frage, welchen Sinn eine Meldung über ein Update hat, wenn keinerlei Hinweis auf Änderungen beigefügt ist, sondern stets der gleiche Text erneut gepostet wird...
 
Antwort auf den Kommentar von joe-doe....

....darin das ICH jetzt die alte Version auf meiner Platte durch eine neuere ersetzen kann :)
 
Antwort auf den Kommentar von joe-doe - für Dich keinen, also einfach nicht lesen - kann den Anbieter leider nicht immer zwingen Changelogs auf die HP zu setzen!
 
Ich wäre auch froh über ein changelog, aber leider ist es der Hersteller, der es verabsäumt, ein changelog anzubieten (IMO eine ziemliche Unart).
 
Sauber malti :)
 
mitlerweile sind so wie ich das sehe so gut wie alle funktionen von xp-antispy drin. diesmal ist zum beispiel neu, das man diese beiden .dlls (licdll.dll, regwizc.dll) deregistrieren kann (wie bei xp-antispy).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen