mIRC 6.15 released - Chat-Software

Software mIRC ist der Client für den IRC-Chat. Mit einer Fülle an Funktionen und Möglichkeiten macht das Surfen im IRC damit richtig Spaß. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat sich ja wieder einiges getan.
Hat hier jemand schon versucht ob das NoName Script auf der Version noch läuft?
 
Ich hoffe nicht :-p
 
jo müsste gehen einfach updaten :D
 
ja geht und wenn wäre es eh nur nen Eintrag in der einen nns .. dort steht drin, welche version MINDESTENS gebraucht wird und wenn die zu alt/neu ist gehts nimmer :). Mit der 6.15 gehts aber auch so ohne Probleme.
 
Danke Leute! funzt sogar *g*
Ich bin halt einer der ein bisschen was aufgemotztes braucht :)
 
Jemand ne Ahnung wie ich das CTCP Version reply rausbekomme? Ist ja nicht illegal :)

Danke! Ciao
 
Dafür gibt es Scripts... :-) schreib mir mal im Gamers.IRC-Forum (www.gamersirc.net/script/wbb2), dann schick ich dir 'nen Link... :-)
 
hexeditor -> suchen nach C0 0F 95 C1 5F ersetzen durch C0 0F 94 C1 5F
neue suche -> VERSION, das dritte mal wenn er es findet das VERSION nach irgendwas anderem umbenennen z.b. BERSION
speichern, fertig :-)
 
hrhr der tuxman macht eigen werbung tztz..
und stellt nn ins schelchte licht pff!
 
NN und Gamers.IRC sind beides Scripte die wirklich nicht nötig sind ... alles überladener mist ... aber jedem das seine ... Tuxman wenn du was einfaches suchst was auch funzt such bei google nach "mOTFv3" .. ist ne DLL die das macht ... funzt auch sehr gut
 
hallo, was isrt denn das NoName Script ? was macht es, wo bekommt man es ? danke
 
http://www.nnscript.de/
 
Ist das NoName besser? Oder ist es nur anders?
 
Ich mag mICR nicht, weils mir zu unübersichtlich ist. Ich bevorzuge das open-source Projekt xChat.
 
ich find s NoNameScript besser als g.IRC, ka warum,sagt mir einfach mehr zu, ich habs seit der Version 3.irgendwas und freu mich schon auf die 4, hatte bis jetzt noch nie probleme damit.

thx

Hasche
 
Also ich nutze mIRC schon sehr lange und bin zufrieden damit. aber überladen ist das nnscript nun wirklich nicht, ich benutze fast alle funktionen ständig, wenn man halt kein gamer ist sollte man sich sowieso ausm Q-Net fernhalten. :) außer $winfuture das ist die große ausnahme. *g*
 
Hätte gerne gewusst wofür das NoName Script gut ist. Und ob ich es so wie den xdcc klipper einsetzen kann....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen