Würmer: Korgo und Harry Potter Netsky.P unterwegs

Internet & Webdienste Korgo (aka Padobot) mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal wieder gute Nachrichten! Nur durch solche Schädlinge werden die Herrsteller angeregt ihre Produkte zu verbessern. :)
 
...und verdienen kräftig daran! :/
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan Endlich ne gute Nachricht für Turbo Man ist Hirn vom Himmel gefallen. Kannst den Backstein endlich ausm Kopf nehmen.
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan: Warum sollen die Hersteller ihre Produkte zu verbessern? ich bin immer noch der Meinung, das die Hersteller den größten Teil der Viren selbst in Umlauf bringen, damit sie Ihre Produkte verkaufen können.
Aber das lässt sich halt nicht beweisen, sorry, aber das ist meine Meinung.

 
ha ha wie gut !
 
Tut mir leid, aber wer sich jetz noch Viren einfängt über die LSASS-Lücke dem gehörts nicht anders. Und die Quallität der Viren lässt auch zu wünschen übrig. im des selbe, is des net langweilig?
 
[verschwörungstheorie nr. 381] ich bin mir sicher die musik und film industrie hat den netsky ins filesharing netz geschoben, um dem ganzen ein ende zu setzen [/verschwörungstheorie nr. 381]
 
Also, es wird mit der Zeit wirklich langweilig, mittlerweile rennen doch nahezu alle neuen Viren auf der selben Lücke, und langsam dürften doch nahezu alle Windows Benutzer gerafft haben, wie man dagegen vorgeht, ich warte nur auf einen Virus der über eine andere Sicherheitslücke im windows kommt. Dann wirds mal wieder interessant.
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe: dann wuensche ich Dir viel Glück das Du die erste Person bist die den Virus testen darf :-)

Abi
 
Antwort auf den Kommentar von amalbhalbe: dann wuensche ich Dir viel Glück das Du die erste Person bist die den Virus testen darf :-)

Abi
 
schon klar turbo...
 
... und ich dachte immer virenprogrammierer wären ein wenig ideenreicher. immer wieder die gleiche lücke wird langweilig - besonders weil ich mich meinen vorrednern nur anschliessen kann, und quasi jeder diese lücke geschlossen haben sollte~~
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen