ATi Catalyst 4.6: Betaversion aufgetaucht

Treiber Die Internetseite Station-Drivers.com hat eine Betaversion des Catalyst 4.6 von ATi veröffentlicht. Der Treiber mit der Versionsnummer 8.02-040505 funktioniert unter Windows 2000 und XP. Informationen über Erneuerungen gegenüber Version 4.5 liegen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm, soll man es wagen??????
ich bleib erstmal beim Omega - ist einfach der beste!!!
 
Wozu? Never touch a running system!! In 1-2 Wochen erscheint bestimmt die Final, dann kannst du es immernoch wagen.
 
vielleicht beinhaltet er das von ATI genannte "Revolutionäre Feature"
 
so hab jetzt immerwiedermal die treiber upgadated aber der 3.9er gefällt mir am besten. der läuft auch irgendwie am schnellsten
 
Macht echt keinen Sinn den zu installieren. Die Änderungen sind meisst sehr mager und es ist eh noch ne Beta.
 
Der Download Link oben hat sich geändert hier der neue

http://www.station-drivers.com/telechargement/ati/8.02%20beta%202kxp.exe
 
so isch es richtig sorry
http://www.station-drivers.com/telechargement/ati/8.02%20beta%202kxp.exe
 
Du kannst deine Beiträge auch bearbeiten.
Einfach auf "MY WINFUTURE" Klicken
 
Ist das neue Menü nun endlich drin?
 
Antwort auf den Kommentar von Onki Hoerb

Nein, keine gravierenden Unterschiede - ein reines Bugfix-Release...
 
Das von ATI genannte "Revolutionäre Feature" sollte doch erst in 5.0 erscheinen oder?
 
Ich kann den Treiber empfehlen, für alle die Probleme mit Battlefield Vietnam haben!Es ist der erste Treiber von ATI, auch wenn nicht offiziel,der es erlaubt mit AA und AF zu spielen.Also bei mir sind keine einzigen fehler mehr,und ich kanns mit AA 4 spielen!Ansonsten ist er sehr stabil.
 
ATI soll endlich das neue Control Panel reinbringen.
 
wers install. will: bitte, aber ich bin da ein bischen vorsichtig. (im letzten monat sehr viel erfahrung gemacht) denn: so schnell wieder ein neuer treiber !!!??? so schnell wechselt man ja nicht mal die unterwäsche. ich bleib erstmal bei meinem 2.5.44.
wenn der neue bei einigen funkt ok
(oder eine frage der zeit wie lange. mal sehen wennse im forum sind u. fragen)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr