Nero Burning Rom 6.3.1.15 - Changelog

Software Nachdem vor wenigen Tagen die Version 6.3.1.15 der Brennsuite Nero Burning Rom veröffentlicht wurde liegt nun auch die begehrte Changelog vor. Zu den neuen Features gehört das Überbrennen von DVDs sowie das direkte Abspielen von AAC-Dateien in Nero. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Überbrennen von DVD's habe, müssen erstmal wieder Erfahrungen gesammelt werden.

Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Welche Rohlinge sind gut geeignet und um wieviel MB darf man so grundsätzlich überbrennen?
 
finde die version besser (6.3.1.10 ) da mit der version 6.3.1.15 nur probelme hatte, eine svcd zubrennen und sie mit powerdvd abzuspielen
 
Für alle "NichtEnglischSprechenden" gibts hier ne deutsche Historie:
http://www.nero.com/de/632011181528025.html

mfg
bleili
 
Danke für den Link - ist jetzt eingebaut :)
 
HÄNDE WEG! Habe mich extra jetzt angemeldet, weil ich das los werden muss. Auf PC 1 verfiel eine Festplatte plötzlich von U-DMA in PIO Modus (erst nach mehreren Neustarts ging es wieder), danach liefen ein paar Testkopien (DVD) nicht. Auf PC 2 hatte ich zwar auch schon vorher Energiekalibrierungsfehler, nun aber bleibt das Laufwerk nach der Fehlermeldung hängen und schließlich Windows - ein Neustart ist erforderlich. Also: bloß nicht benutzen. Ich habe echt keine Ahnung, was aus der guten Software mehr und mehr wird. Die 6.3.1.13 hatte bei mit den Bug, dass er vor jedem Brennen eine Simulation durchführen wollte. Nur die 6.3.1.10 lief bei mir stabil. Man, man. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 
@PCTechniker: Hier ist alles ok. Das hört sich für mich auch nicht wie ein Nero-Problem an, sondern als ob du grundsätzliche Probs mit deinen Brennern hast...
 
hm, also ich habe dieses Update gestern oder vorgestern installiert und ich muss sagen, dass ich keinerlei Probleme damit habe. Alle meine Laufwerke sind normal erkannt und funktionieren in dem bei mir höchsten Temp (UDMA 5). DMA ist bei allen laufwerken aktiv. Also diese fehler kann ich nicht sehen. Musst dein system einfach mal son bisl mehr pflegen. Sprich BIOS Updates machen, Laufwerke mal flashen, windows aufräumen, Mainboard Treiber aktualisieren, usw. ..... gn8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen