Autlook 2.6.5.2 - OExpress im SysTray

Software Mit diesem Programm können Sie ganz einfach Outlook Express in den Traymodus schalten. Von dort aus kann es ganz einfach mit einem Klick wiederher gerufen werden. Jeder kennt das nervige Taskleistensymbol von Outlook Express - Es ist dann ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nett, gleich mal testen :)
 
Ich will das für Office Outlook.
 
Naja wenns dir nur darum geht Outlook im tray zu haben, dann hat TuneUp Utilities ein Häkchen dafür im Paket.
 
http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm ist kostenlos und macht das mit allen tools ... ressourcenschonend ebenfalls ...
 
Dieses TryIt habe ich seit Monaten bei mir im Einsatz.
Wirklich super
 
@ Deagle Knight: Danke für das nette Tool :-)
 
für ins Tray schalten braucht Outlook ein extra Tool! Lächerlich, oder? So ein Programm-Update sollte von M$ selbst kommen. The Bat! hat es z.B. direkt drin.
 
Antwort auf den Kommentar von The_Jackal: Warum? Ist es jetzt etwa Pflicht, dass jedes Mailprogramm das können muss, nur weil The Bat! das kann!? Zudem reden die hier von Outlook Express, das ist ein riesen Unterschied. Outlook kann es ab XP.
 
Wer benutzt denn noch Outlook (oder Offlook???). Die ganze Zeit kommen Fehler, wenn mans nicht (nach einer halben Stunde) richtig Eingestellt hat!! Nehmt doch lieber The Bat! Das geilste was es gibt. SysTray ist dabei und es gibt sogar ein MailTicker. Und es ist viel einfacher einzustellen...
 
Antwort auf den Kommentar von Boz: bei outlokk kommen fehler? also bei mir kommt da überhaupt kein fehler, ganz im gegenteil. jedenfalls würde ich outlook nicht in die tray legen. dann ruft es ja dauernd mails ab die ich gar nicht will. da lass ich lieber einen pop3 checker laufen. um outlook in die tray zu legen braucht man kein tool. das geht ganz einfach mit einem registry eintrag
 
Antwort auf den Kommentar von Boz: Schön, dass wir alle erfahren durften, welches Mailprogramm dir am liebsten gefällt...
 
Da hast Du Recht, The_Jackal. Aber trotzdem ein nettes Goodie, thx malti :)

btw auf der HP von Autlook steht "Release Datum: 28.06.2004" :p

Und ich sehe auch keine Fehler bei Outlook, Boz :/

und zu guter letzt, spart Euch bitte eure Kommentare zu anderen E-Mail-Programmen. Das hatten wir 1. schon (ich glaub 500x :( ) und 2. geht es hier einfach nicht darum. Aber wahrscheinlich interessiert das eh niemanden, so wie niemanden interessiert welches e-Mail-Programm ihr benutzt und wie scheisse ihr OE findet.
 
Also das Outlook 2003 geht in die Systray wenn man es minimiert! Wo ist euer Problem? Wer Express verwendet ist selber schuld oder verwendet ihr immernoch Office 98?
 
Antwort auf den Kommentar von PX!: Frag mich echt wer jeden Tag die Troll Tür offenlässt!? Wenn alle 2 Jahre ein neues Office rauskommt und nix geändert wurde was mir was bringt kauf ich es mir ned. 2003 z.b. war wieder so top das ich es gekauft habe. Auf meinem Firmennotebook aber ist halt nunmal noch Outlook XP drauf, welches die funktion nicht von haus aus bringt. Da hilft eben ein Registry eintrag nach. Ich mag es ned für solche features irgendwelche fadenscheinige software zu installieren, muss ich ehrlich sagen. Da such ich mir lieber raus wie das von hand geht.
 
outlook 2003 geht vielleicht in die tray, weiß ich nicht. aber bei outlook 2000 oder XP geht das noch nicht. deshalb das tool! aber wie gesagt, geht auch mit registry eintrag
 
Antwort auf den Kommentar von RisingSun

such mal nach tweakol.exe. Das benutze ich auch für Outlook...zudem entfernt es noch die scheiss Sperre für eineige Dateitypen. Wenn du es nicht findest laß es mich wissen :-)

@ BOZ
Ich benutze übrigends ein fehlerfreies Outlook XP. Man muß nur seinen Rechner vernünftig einrichten :P
 
Antwort auf den Kommentar von RisingSun: Das geht schon mit XP, allerdings dort mit einem Registry-Eintrag.
 
""
Wer Express verwendet ist selber schuld oder verwendet ihr immernoch Office 98?
""

Ich nutze Outlook Express, weil ein schlanker Mailclient ist. Wozu muss ich mir das schwere Outlook 200x oder ein anderes Tool installieren?

Outlook Express (WinXP, SP2) funzt 1a und reicht 100%ig aus,
 
Für Outlook 2000/XP/2003 und Express gibt es ein besseres Programm!

Hide Outlook Express
http://www.r2.com.au/
 
Nein, dass Programm ist meiner Ansicht garantiert nicht besser! Ich habe es mir angesehen!
1. Ist es auf Englisch
2. Ist der Programmaufbau sehr unübersichtlich
3. Muss man es installieren

Seit wann muss man so kleine Tools installieren?

Das ist doch Schwachsinn, dann lade ich mir lieber das oben beschriebene Programm runter und lösche es wann ich es will und brauche keine Angst haben, dass es mein Windowsordner vollmüllt.

Oder was sagen die andern hier dazu?
 
@ToyMachine, für Outlook 2003 brauchste gar kein programm, weil das mit dem tray dort schon beinhalteet is.beim nächsten express wird das sicher au standard sein
 
An alle: Mein Gott, hier wird ein Freeware(!!)-Programm vorgestellt, dass sicherlich einige Leute nützlich finden, und ihr fangt hier wieder die Diskussion an, dass OE das nicht selber kann und dafür Program ABC es kann. Lasst doch einfach den Senf bei euch, und lasst den Leuten, die das (kostenlose!) Programm sinnvoll verwenden können, die Freude... P.S.: Ich find Opel schlecht, Audi ist viel besser... :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.