Longhorn Transformation Pack - ReRelease

Software Soll Ihr WindowsXP aussehen wie WindowsLonghorn in der aktuellen Alpha? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, dass auf der Homepage gar keine Screenshots veröffentlicht sind.
 
das ist doch wohl ein witz, 1,13 kb download geschwindigkeit im moment........schlimmer als mit einem 33.6 KB Modem
 
Also geht des etz auch beim SP2?
 
Geht das jetzt bald auch über ein deutsches XP??? Ist voll scheiße wenn ihr mich fragt!!!
 
Es geht auch mit dem deutschen XP. Man darf nur nicht den Boot & Logonscreen ändern lassen. Dann werden nur die Themes installiert und alles bleibt deutsch, da die ntoskrnl.exe nicht durch die englische ersetzt wird. Mit SP2 geht's nicht...
 
Und was genau heißt dann das? "Fixed Service Pack checking bugs that program didn't choose manual transformation automatically on XPSP2 and 2K3SP1"
 
Irgentwie muss man sich doch sein BS zerschiessen :-)
 
Ich finds blöd dass man des Teil nich auf nem dtsch. XP installieren kann, meine Englischkenntnisse sind beschränkt
 
Kannste doch... :-)
 
screenshots und alles andere findet ihr wie immer im Neowin forum... und btw. die news kommt reichlich spät LTP wurde am 26.05 released
 
habe mir die letzte version installiert (also die vor dieser): habe bislang nix englisches entdecken können, sind etliche themes bei und ist echt mal was anderes.
 
jo noxo, solln die spacken ma *gg*
 
ich würd mir so einen "müll" nicht drauf machen. hatte schon probs damit als ich mir einen anderen BS drauf gemacht hab und dieser nicht mit dem SP1 kompatibel war. viel spass beim sys zerschießen!
 
Ich verzichte gern' auch darauf....
 
Geht das etz mit SP2 oder was heißt "Fixed Service Pack checking bugs that program didn't choose manual transformation automatically on XPSP2 and 2K3SP1" ?
 
ich teste das jetzt mal an :)

hab extra ein updated ghost image erstellt :D

skinnin 4-ever! PS: visit my website www.theme.ch.vu
 
Ich kenn das von dem Update 98 - 98SE... hinterher war'n Großteil englisch... aber hey - wer kein Englisch kann, gehört nich hintern PC, meine Meinung! :-)
 
Wers mag der solls allerdings stimme ich tuxman zu
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen