Tweak-XP Pro V3.0.4 - System-Optimierung

Software Dieses Programm ist sicher eines der bekanntesten WindowsXP-Tuning und Optimierungs-Tools. In einer übersichtlichen Oberfläche können Sie etliche Optimierungsvorgänge starten, das Aussehen Ihrer Windows-Installation verändern, Ihren Arbeitsspeicher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
TuneUp Utilities ist das einzig wahre System-Optimierung Programm!!! Tweak-XP ist zwar gut aber mir sagt TuneUp mehr zu :-)
 
Alle Tune-Utilities taugen nichts, eher greife ich selbst in die Registry ein. Erstens taugt das nix, weil es nicht sauber installiert und deinstalliert wird, ferner bremsen die Utilities das System selbst wieder aus!
 
Der Witz ist ein anderer: Ich nutze die alte Version 2.0, die neueren kann man nur kaufen, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe mich beschwert und gesagt, dass ich nur per Überweisung zahle oder abbuchen lassen. Die Möglichkeiten haben die Herrschaften aber nicht vorgesehen. Also habe ich TuneUp Utilities 2004 und bin zufrieden. Und irgendeinem fehlt mein Geld???
 
Ich habe auch nen Key, für 1.x und 2.x, Totalidea sind die Abzocker schlechthin, wollen für jedes Major-Upgrade Kohle...und das aktuelle LicenseFile gilt auch nur für 12 bzw 24 Monate - da greif ich lieber zu einer Shareware und zahle gerne 20 Euro - dafür ist der Key dann aber auch für alle zukünftigen Versionen gültig.

Eine weitere Sauerrei: "Verlegt" man sein Keyfile gibt es keinen Ersatz, es sei denn das man vorher diese spezielle "Versicherung" (natürlich auch nur gegen Gebühr) abgeschlossen hat - Totalidea ? Nein, danke !
 
Ich habe dieses File eben geladen...und kaum war der Download fertig, bekam ich von meinem "Bitdefender Virus Scan" ne Meldung, daß die Datei mit dem Trojaner "Trojan Demfire F" infiziert ist....Holzauge sei wachsam
 
Mittels Tweak-XP lässt sich m.E. die PID von Windows ändern. (-> SP2 ).
Kann sein, dass ich mich irre, bin eigentlich Macianer und glaube mich
dunkel daran zu erinnern.
 
Ich bin auch der Tune Up Utilities fan! :D
 
Ein weiteres teures & überflüßiges Windowstuningtool ala TuneUP Utilities & Co! Aber dieses hier ist wohl der Abschuß was Preis & Kundenservice angeht! Dachte schon die Macher von TuneUp Utilities haben nen Arsch offen, für so nen Proggi auch noch Geld zu verlangen! (34,99.- TEUROS für ne Software Download Vollversion!) Aber soetwas, wenn ich hier so die Kommentare zur TOTALIDEA lese.... Lieber Freeware benützen oder selbst in der Registrierung Hand anlegen! ...die ganzen Registry Tricks & Co gibt's auf vielen Seiten im Inet gut dokumentiert! Einfach lieber mal googln, als blind auf sogenannte Tuningsoftware vertrauen und sich nacher wundern warum nix mehr geht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen