IncrediMail Build1488 - Email-Client

Software IncrediMail ist ein perfekter Ersatz für MS Outlook Express mit vielen Extras. Gerade für Freunde von schönen Mail-Hintergründen, von animierten Effekten etc. sicherlich eine starke Sache - für die Puristen, denen schon Windows95 ein Stilbruch war, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Mail Prog. ich benutze es nun seit mehr als 2 Jahren. Ok für Leute die es nicht bunt mögen ist das Prog nichts, aber für alle anderen, einfach mal anschauen. Das Prog gibt es in zwei Versionen, die eine ist ohne Werbeeinblendung im oberen rechten Eck und man kann die Skins ändern und den Audio Sofortrecorder nutzen, kostet aber ca. 30 €. Die ander Version ist Freeware hat aber die kleinen Einschränkungen. Ich persönlich nutze die Freeware Version den den Skin muß ich nicht ändern und ob da Werbung oben rechts in der Größe 5*3 ist., ist mir auch egal. Schade ist es eigentlich nur um den Sofortaudiorecorder, aber man kann ja nicht alles haben und 30 € sind mir einfach zu viel Geld. Also wehr es mag einfach mal anschauen.
 
bin auch sehr zufrieden damit! Das einzige was mich stört, ist die "Nichtmöglichkeit* der Rückkonvertierung nach Outlook. Wobei es mir mehr um die Adressen geht....
Dennoch *Daumenhoch*
 
Ja, bin auch eurer Meinung, das ist wirklich das beste das mir je über den weg gelaufen ist...aber ich weiss nicht, vielleicht nutzen die pragrammmierer genau das aus,... nach E.T.s art => nach hause telefonieren :) *g*
 
Ja, bin auch eurer Meinung, das ist wirklich das beste das mir je über den weg gelaufen ist...aber ich weiss nicht, vielleicht nutzen die pragrammierer genau das aus,... nach E.T.s art => nach hause telefonieren :) *g*
 
Ja, bin auch eurer Meinung, das ist wirklich das beste das mir je über den Weg gelaufen ist...aber ich weiss nicht, vielleicht nutzen die pragrammierer genau das aus,... nach E.T.s art => nach hause telefonieren :) *g*
 
Ja, bin auch eurer Meinung, das ist wirklich das beste das mir je über den Weg gelaufen ist...aber ich weiss nicht, vielleicht nutzen die pragrammierer genau das aus,... nach E.T.s Art => nach hause telefonieren :) *g*
 
ou, sorry das wollte ich nicht gleich viermal losschicken :/ sorry ...habt verständnis, bin neu hier :)
 
Schon ok Boot - Disc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen