WinFuture präsentiert: My MCE Customizer

WinFuture Wahrscheinlich kennt jeder Windows User diese Situation: Nach der Installation von Windows macht man dort eine neue Verknüpfung, hier eine andere Farbe und sicherlich hat man noch den einen oder anderen Tweak welcher wahre Wunder vollbringt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein echt geniales Tool!!! Als xpMCE User ist es nur zu empfehlen
 
Endlich :D
 
Antwort auf den Kommentar von Rika: Du sagst es! Endlich... nach 3 Programmierern und unnötigem Stress! :P ps. nutzt du nicht mehr den msnm?
 
Die GUI ist sehr übersichtlich sowie bei allen anderen WinFuture Produkten auch! :)
 
Ihr werdet ja alle für eure Kommentare bezahlt :p
 
Und das noch nicht mal schlecht! :-)
 
Schön wär's, dann wär ich schon längst Millionär! :)
 
für "erster" gibts 0,5€, für die folgenden die in eckigen Klammern stehende Nummer hier durch 10, für Antworten die Nummer des Originalposts + Nummer der Antwort und das durch 10....
 
gute arbeit, hab ja die bilder schon vorher gesehen, ist ganz schick geworden :)
 
Hey und wer liefert die MCE zu dem Tool :-)
 
Jungs, was ich aber an dem Tool wirklich anneiern wird ist die Tatsache, dass ich mir für die paar Zeilen Code die ihr da geschrieben habt extra das Net Framework runterladen müsste. Warum habt ihr das nicht einfach in C++ geschrieben, ohne den Net kram???? Ich finde gerade bei sowas sollte man sich ein Beispiel an Tools wie XPAntispy nehmen, klein , fein keine Install notwendig keine extras downloaden etc. Muss man denn immer schnelle auf den Zug aufspingen und das neueste verwenden um cool zu sein???
 
Antwort auf den Kommentar von MDK: Ja es ist schon blöd das man extra das .net framework installieren muss. aber ich habe es nicht in c# dotnetfx geschrieben weil ich cool sein will sondern weil ich gerade mich an c# probiert hab und dann naja bin halt dabei geblieben war eher zufall. :P
 
Antwort auf den Kommentar von olcay247: vielleicht kannste ja in ein paar versionen auf c++ umstellen, oder sowas... weitermachen!
 
warum macht ihr euch eigendlich so nen kopf. .NET-Framework ist doch soweit ich weis integriert oder? bei mir war es zumindest mit drauf
 
ist zu erwarten das man mal was erfindet das mce mit allen tv-tunern funktioniert????????

wäre echt ne coole sache, da meine tvkarte die dabei war kaputt gegangen ist und ich nur noch eine mit dem bt878 chip drauf hab
 
Weiß jemand ob man die MCE auch als zusätzliches AddOn erwerben kann, also nicht als integrierte Version in WinXP?
 
Antwort auf den Kommentar von sono

Denke ich eher nicht, dass WinMCE nur mit manchen PC's ausgeliefert werden, die halt
ne coole Optik usw haben :)

Vielleicht schauste dir das hier mal an -> http://myhtpc.net

Is nicht schlecht und hat nichts mit MS am hut :)))

GreetZ KoD
 
ich hab nen deutschen mirror gefunden den anscheind noch keiner kennt! speet ist bei ca 128! ich geb den link bekannt sobald ich fertsch bin mit saugen!
 
ich hab nen deutschen mirror gefunden den anscheind noch keiner kennt! speed ist bei ca 128! ich geb den link bekannt sobald ich fertsch bin mit saugen!
 
ich hab nen deutschen mirror gefunden den anscheind noch keiner kennt! speed ist bei ca 128! ich geb den link bekannt sobald ich fertsch bin mit saugen!
 
ich glaub justforfun hat nen deutschen mrror gefunden den noch keiner kennt (wie denn auch wenn nix postest) *g*
Aber allzuschnell kann er ja net sein, wenn er immernochnet mitm Download fertig ist *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!