Windows Media Player 10 Preview im Laufe des Tages

Software Microsoft will heute eine Preview-Version des neuen Windows Media Player 10 veröffentlichen. Neu in dieser Version ist die umgestaltete Oberfläche sowie der (bessere) Support für tragbare Mediapayer. Um 12 Uhr EST (18 Uhr in Deutschland) soll der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann bin ich ja mal gespannt was sie da wieder verbrochen haben :D (ACHTUNG IRONIE)
 
Ich nicht :o)
 
jep, bin auch schon gespannt! :)
 
nicht meckeren
wir wissen doch alle dass bei Microsoft die
Uhren langsamer gehen !
 
ich freu mich über sowas immer, ich mag den Windows Media Player nämlich. Allerdings nur zum Videos abspielen *g*
 
ok, macht schonmal einpaar schnelle mirror server klar :D
 
Ich halte den WMP 9 schon für sehr gut, ich hoffe, beim WMP 10 werden die übrigen Wehrmuthstropfen beseitigt. Zum Beispiel eine Möglichkeit, eigene Cover der Bibliothek hinzu zu fügen oder auch ein Kopieren ins MP3-Format. Letzers bezweifel ich aber... :)
 
werd ihn mal begutachten, aber ich glaube nicht, dass er schneller läuft als zB media player classic
 
ich bin auch schon gespannt weil den 9er fand ich schon GEIL obwohl ich jezz iTunes GEILER find aber wozu wirds wmp 10 geben ^^ also schnell melden wenns gefunden wurde !!!

GrEeTz

Dennis
 
ich hoffe diesmal ist ne shuffle funktion dabei.
 
Mal eine Wisser (BITTE NICHT HALBWISSER) Frage:
Ist MP Spyware oder nicht? :) Also ist es sicherer Winamp zu nutzen oder was auch immer? Abgesehen jetzt von angriffen durch hacker würmer etc..
 
ich seh jetzt dein Problem eigentlich nicht so dramatisch... warum soll wmp spyware sein... und wenns so wäre. hast du irgendwas zu verbergen*GG*?`:-P
 
Winamp und Media Player Classic is imho das beste :)
Aber bin mal gespannt, was WMP10 zu bieten hat...
Installieren werde ich$s wohl nicht. Ich warte auf Screens :)
 
lol hast du keine gute firewall also meine sygate zeigt jedes prog jeden poert einfach ALLES

GrEeTz

Dennis
 
Geil warte schon drauf :-)
 
Da bin ich mal gespannt, ob ich das teil heute noch auf dem Rechner habe :O)
 
Mal schaun :)
 
Hoffen wir das Microsoft uns alle nicht im stich lässt und weitere Verbesserungen macht.
 
so es is 18:00 hmm wooo???

GrEeTz

Dennis
 
Wo soll den das runterzuladen sein? Auf der M$ Media Seite steht nichts davon...
 
*rätzel* finde nichts :-/
 
Jo genau jetzt ist 18:08 nichts da hmmmm
Dann mal noch ne frage ICQ 4.0 Lite in Deutsch schon seit Wochen angekündigt auch noch nichts da und der neue Yahoo Messenger 6.0 auch noch nicht in Deutsch weis mann wann die Progs kommen sollen in Deutsch ?
 
soviel ich weiß hat sich die veröffentlichung von icq lite 4.0 deutsch um wochen verschoben
 
kA aber ob wmp in deutsch is is ja erstma egal wen juckt das denn
aber wo isser das is wichtig! ^^

GrEeTz

Dennis
 
hehe und schon wieder zu spät ... wird wahrscheinlich erst in paar tagen kommen oder garned ^^ .... is halt microsoft ^^
 
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/mp10/default.aspx
 
viell müssen dies erst verlinken ^^

GrEeTz

Dennis
 
hehe und schön down GrEeTz

Dennis
 
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=30599
Ich downloade von hier
 
und in deutsch? wird es noch dauern?
 
also mir gefällt der 10ner richtig gut bloß das englische naja egal ich sag nur die details machens! und davon gibts schon einige in dieser BETA

GrEeTz

Dennis
 
achso versionsnummer 10.00.00.3473 ^^
 
Für Video nehm ich Winamp/BSplayer o.ä., für Audio ebenfalls Winamp... also wofür noch WMP? :-S
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles