Joint Operations - Goldstatus!

PC-Spiele Der Taktik-Shooter Namens Joint Oparations hat laut Novalogic Goldstatus erreicht. Wenn alles klappt wird er am 24. Juni 2004 released. Ein Termin den sich Action-Fans merken sollten, denn schon die Demo überzeugte durch hohe Weitsicht und riesige ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm da gab's ne demo zu? Ich höre gerade das erste mal von dem game :D hab da irgendwas verpasst.
Aber ich bin auch mal gespannt was da kommen wird, den ich mag schon die Delta Force teile, da wird das bestimmt nicht schlechter.
 
Ja, es gab eine Demo.
Hier der Link:
http://www.gamershell.com/download_5466.shtml
 
Antwort auf den Kommentar von NewUser

Danke für den link
 
Ich höre den Titel auch das erste mal, da bist du nicht der einzige Iceblue@C4U! Schaun wa ma! :)
 
Ich spiele die Demo schon seit 3 Wochen. http://www.novalogic.com ist die Homepage. Das Spiel ist voll spielbar mit einer Map auf der LAN und im Internet (auf Novaworld) gibts schon diverse Server mit mehreren Maps im Mapcycle. Man steuert vom Geländebuggy mit Kanone über Schwimmpanzer, Motorboot, Schnellboote, Fähren, Transporter, Jeeps bis hin zu mehreren Arten von Helikoptern. Mehrere Waffen, die am Start geändert werden können. Auch Medics können ausgewählt werden. Das Game ist SAUGEIL !! Versucht auch die verschiedenen Models (der mit Tarnnetz ist cool)... Ach ja, alle Fahrzeuge können natürlich mit mehreren Leuten gleichzeitig benutzt werden !! superfix, kein Ruckeln im Netz. Ich warte schon sehnsüchtig auf den 24.6. !
 
ich vergaß, noch zu erwähnen, das man im Internet mit 120 Leute gleichzeitig spielen kann...
 
hab ich nicht was von bis zu 150 leuten online gehört? das game rockt auf jeden fall...
 
krass
hab von dem game vorher noch nie was gehört, sieht aber nich übel aus. sauge grade die mp demo ^^
 
ich zocke die demo auch schon seit paar wochen. macht massig spaß.
 
na da ist söldner ja echt nen dreck gegen
 
ach so schlecht ist söldner nun auch wieder nicht! Aber daran kommt es trotzdem nciht ganz!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen