Shareaza 2.0 released - Filesharing Tool

Software Nach einer langen Betaphase ist nun endlich die Version 2.0 des Mulit-Netzwerk fähigen Filesharing Clients Shareaza veröffentlicht worden. Das Programm steht ab sofort unter GPL Lizenz und ist somit OpenSoruce. Shareaza unterstützt die Netzwerke ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hinweis: In der Überschrift hat sich ein kleiner (aber lustiger) Buchstabendreher eingeschlichen (Filehsaring) :) ===> by big: danke :)
 
"edonkey 2000" ist aber nicht das muli netzwerk, oder?
wie hieß denn das mal naoch?
ich gehe wohl erst mal duschen...
 
das Mulinetzwerk wie du es so liebevoll taufst heißt Kademlia, ist aber noch nicht ausgereift, laut den Entwicklern von eMule.
 
Ich bleibe bei Emule !
Wie sieht das bei euch aus `?
Downstrem bei Emule ca 60 KB - 100 und Up 30 - 40

bekommt ihr bessere Quellen beim WIxxer :)
 
Wixxer? Die Version im ed2k-Netz hat 'ne Kack-Quali... :( und ja, mit MorphXT bekomm ich bessere Quellen...
 
shareaza ist ja auch primär für gnutella2 gedacht, die anderen netzwerk sind noch nicht so gut ausgebaut, also als Client mein ich
Nutze es seit gut nem Jahr, sehr zufrieden damit, da es keine Werbung hat und komplett ohne Spyware ist, mitlerweile sogar OpenSource !!! :))
 
Hat sich der Verbrauch der Systemresourcen verbessert? Ich fand die bisherigen Versionen ziemlich systemlastig?
 
Systemlastig ? Kommt drauf an, was man damit macht und wie man es einstellt.
 
in eingen sachen das Shareaza aber unschlagbar, ma bekommt nicht alles darüber, aber kleinigkeiten sind sehr schnell geladen wo ich bei emule einfach stundenlang ziehe habe ich bei shareaza das in wenigen minuten da.
 
"Prog ist Mist" => Dummes Zeug ! Systemlastig - nein. Belastet unnötig das ed2k Netzwerk = kann man umgekehrt genauso sehen, da low-id-fuzzis in shareaza durch dir kurzen Warteschlangen auch endlich mal zum Zuge kommen. Gibt kaum was zurück - Nein !
Wird von emule geblockt - Nein ! Spätestens Kademlia ist Schluß - Nein !
Leecher-Client - Nö, Bewertungssystem gilt für Shareaza genauso, ansonsten letzter in ner Warteschlange :-)

"Nur nehmen und nix geben, find ich eine Sauerei !" Da haste wohl recht.
 
Also ich benutze auch Sharaza, und ich muss sagen:Bei mir läuft es besser als alles andere. Wer Filesharing macht sollte auch geben wie der Name sagt.

SamSnake
 
DC++ ist besser
 
Eis schmeckt besser..
 
Mal nur so ne Frage...Shareaza ist nicht legal oder??
 
Antwort auf den Kommentar von techmaxx: Natürlich ist die Software legal! Sonst würdest Du sie wohl nicht hier in den News finden. Filesharing ist ebenso legal - mit der Einschränkung, dass Du keine Warez, urheberrechtlich geschützte Filme, Musik etc. tauschen darfst. Es gibt auch Leute die tauschen Freeware, Trials, Filmtrailer u.ä. - jaaa, die gibt es :-)
 
Heh...Emule..da lach ich drauf.Ich kenne was besseres wo ich mit 340kbps und zwar ohne queues und mit stabile speed saugen kann!
 
Das ist schön für dich, steht hier aber nicht zur Debatte... :o)
 
ich hab die etwas ältere version und ab der hälfte vom film geb ich mehr her als ich bekomme und die bytes vom film wern auch immer weniger (nur bei grossen filmen 600 mb). sag mach ich was falsch,muss ja so sein helft mir mal bitte
 
Ist normal, besonders bei neuen Filmen laufen ja die Leitungen auf Hochtouren, da werden natürlich die Quellen immer weniger... :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!