Nero 6.3.1.15 released - Download inside

Software Nero 6.3.1.15 wurde soeben released. Eine Changelog ist noch nicht vorhanden! Allerdings ist der Ansturm wohl im Moment der News-Veröffentlichung auf die Mirrors enorm - selbst mit DSL kommt man im Moment, so man auf den Server gelangt, nur auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nicht nur... das für alle paket gibs es updates (1-4)

http://ahead.de/de/nero-up.php
 
Hier ein weiterer Mirrow (langsam): ftp://ftp.ahead.de/Nero63115.exe
 
Auf denn, wollen wir mal wieder saugen ^^
 
ich lade nero von ahead.de mit 60-70 kbs ohne probs!
 
http://httpmirror.nero.com/nero63115.exe ~35kb/s
www.filemirrors.com dort gib es weitere mirrors :]
 
ich wart wie immer bis zum Changelog und überlege dann, ob ich die Version wirklich brauch. Im Moment hab ich noch 6.3.0.2 drauf und die Version läuft ganz ohne Probleme.
Von daher holt euch das Update, ich warte ab.
 
flashget verschaft einen mit 10mirrors einen sehr ansehlichen downloadspeed. kann ich jedem empfehlen!
 
@WinFuture: Wenn ihr hier nen direkten Link zu *einem festen* Mirror angebt, braucht ihr euch über die Geschwindigkeit nicht zu wundern, weil ja dann alle, die den anklicken, vom gleichen surfen. Daher würde ich dringend empfehlen, stattdessen diesen Link anzugeben: http://www.nero.com/de/update.php?pak=1 -> Bei diesem Link stellt das PHP-Skript auf der Seite sicher, dass jeder der Mirrors seine Besucher abbekommt. Mit solchen Enduserlinks hebelt ihr natürlich gnadenlos und ungefragt solche eigentlich vernünftigen Mechanismen aus. :/
 
STIMMT!
 
gesagt getan :)
 
HIER JUNGS UND MÄDELS neuer LINK der noch geht, bis jetzt...

ftp://ftp2.us.nero.com/nero63115.exe
hehe bye castor
 
@ castor.... ist das nicht die englische version?
 
Aus dem Neropaket nutze ich inzwischen nur noch Nero Vision Express zur Bearbeitung meiner DVD-VRs. Ansonsten bin ich inzwischen beim Roxio Easy Media Creator 7 gelandet, welcher MIR von der Bedienung und den angebotenen Funktionen her wesentlich besser gefällt.
 
Was hat sich den da alles so geändert... lohnt es sich die bei sonem kak downstream überhaupt zu ziehen? Informiert mich doch bitte mal
 
Antwort auf den Kommentar von techmaxx Eins ist mal sicher: Nero erkennt nach dem Update ob der Registrierungsschlüssel ok ist oder nicht und fordert Dich freundlich auf Dir eine gültige Lizenz zu besorgen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen