Wintuning Kit 2004.1.0.0 erschienen

Software Bei dem Wintuning Kit 2004 handelt es sich um ein Programm zur Performancesteigerungen unter Windows. Das Kit wendet eine Vielzahl von Tuningoptionen aus den Bereichen Performance, Optik, Internet, Sicherheit und Anti-Spionage automatisch auf Ihrem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schon mal einer ausprobiert? Bringt es was?
 
immer wenn ein neues tool rauskommt, ließt man sachen wie "schon mal einer ausprobiert?"...testet es doch mal selbst, so könnt ihr euch noch schneller ein eigenes urteil bilden :)
 
Antwort auf den Kommentar von BlueDarknezz - Neues Tool ? Das gibt es schon seit Monden (gemeint ist nicht dies spezielle build) !
 
man durfte es allgemein sehen -_-'
 
Viperman, bestimmt nicht mehr als alle anderen 999999 XP Tuning tools *g*
 
Ist das freeware ? Das habt ihr irgendwie vergessen dabei zu schreiben.
 
Vorsicht. Zumindest beim SP2 Beta überschreibt das Tool diverse vom System geschützte Dateien. Hab eher den Eindruck, daß mein System jetzt deutlich langsamer geworden ist. Hoffentlich klappt wenigstens das deinstallieren einwandfrei.
 
ist eher was für leute die zu faul sind selbst in der registry zu wurschteln. @networkspider: müsste freeware sein...kannst so von der seite saugen und direkt starten und musst keine Einschränkungen hinnehmen
 
oh man. die leute will ich sehen, die zeit in der Registry verbringen um ihr WinXP zu tunen. da sitzt man ja ewig bei. ich benutzt tuneup utilities und bin damit ganz zufrieden. schnell und einfach!
 
Hab es getestet. Bei mir hat es gar nix gebracht. Eher mein System verlangsamt. Schönen Gruss an BlueDarknezz. (schade, dass er es auch lesen kann)
 
ja nee iss klar, jetzt mach mich noch dafür verantowortlich, dass DU dir ein tool installierst, dass dir des blaue vom himmel verspricht...also warum wirst du gleich persönlich, das war nur ein gut gemeinter rat, dass diese "hat es schon jemand getestet?" kommentare nachlassen, selber testen und mal für andere als erster die eigenen erfahrungen posten iss ja dann meistens nen fremdwort :/
 
Antwort auf den Kommentar von Viperman - Du weißt schon das es ne
Systemwiederherstellungsoption unter XP gibt? Wo liegt also dein Problem?
 
hat bei mir auch nix gebracht, außerdem ist es unübersichtlich und einfach blöd aufgezogen...
 
Antwort auf den Kommentar von pebosi - Hast wahrscheinlich schon andere Tools dieser Art ausgeführt! @ALL - Warum sollte ein schon durch Tweak XP, TuneUp Utilities, usw. getuntes System durch den Einsatz eines weiteren Tuningtools noch schneller werden? Die Tools an sich benutzen ja immer die selben Regestry Tricks! Langt Euch bitte mal an den Kopf! Muss ja schon kochen...
 
Eigentlich sollte der Titel des Tools sein: Windowstuning Shit, das Tool war bisher auf jedenfall im Scheiße, mittlerweile teste ich das Ding gar nicht mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen