SlimBrowser 3.99 - Internet-Explorer-Aufsatz

Software Wieder ein Internet-Explorer Aufsatz, der mit einer Reihe wichtiger Tools daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ja ganz schön krank aus die ganzen Leisten im Menü :-)
 
und wie beim Original IE kann man auch hier die Leisten auf seinen individuellen Geschmack anpassen und ein- bzw. ausblenden!
 
Ich benutze den slim browser nur noch. Der beste Aufsatz den ich bis jetzt gefunden habe und wie maltibrd schon sagt kann man die ganzen leisten anpassen. Genial das Teil.
 
Was soll denn so ein Kack!?!? Ein Popupkiller mag ja ganz praktisch sein..aber alles andere ist ja wohl eher Humbuk.Trotzdem Danke für die News :-P
 
Au Mann, einige Leute haben echt was an der Waffel, siehe mein Vorgängereintrag. Muss man sowas dann wirklich posten ? Wo wir schon dabei sind : Was ist Humbuk ? kenne nur Humbug im Sinne von Blödsinn. Übrigens benutze ich den SB schon seit Ewigkeiten und wenn man ein wenig Schnickschnack ausschaltet ist das Ding klasse. Im Gegensatz zu anderen vielbeschwoern Alternativen muss man hier nicht erst umständlich über ein Plug-In tabbed browsing aktivieren.
 
danke für deine Rechtschreibverbesserung! Mag sein, dass du das tool gut findest..ich finds halt überflüssig :P
 
@IE-Experte sag mal, Avant Browser oder SlimBrowser ist besser?
 
slimbrowser? ==> firefox
 
Avant Browser is besser!!! *duck* :DD
 
ich finde slimbrowser besser, denn der URL-Filter ist so was von gleil: Man kann einfach pattern eingeben und dinge von URLS, die auf das pattern matchen werden nicht geladen. DAS ist der beste werbeblocker den es gibt! und das hab ich noch nirgends gefunden, auch nciht in Firefox! Und durch white und blacklists kann man einfach steuern, wann diese Blocker agieren und wann ned!

Slimbrowser ist einfach nur genial!
 
Antwort auf den Kommentar von drahnreb .... Ich will ja nicht meckern, aber das können AvantBrowser und MyIE2 auch.
 
Ich nutze den Mozilla 1.7, ist (für mich) der stabilste Browser von allen. Hab Firefox ausprobiert, hatte aber einige Probleme mit ihm...
Ich bleib bei Mozilla!
 
Aaargh. Der Browser-War ist hier sowas von unnütz.Das hier ist ein Aufsatz für den IE, kein eigenständiger Browser. Diese dauernden "Ich nutze aber Mozilla/Firedingsda und das ist bsser" Bla-Blas k*** mich nur noch an, echt. Keine News zum Thema IE ohne mindestens 50% genau dieser Antworten.... *regauf* Nutzt ,was Ihr wollt und fertig. Aber gesteht anderen auch das Recht und den Grips zu auch was anderes zu beherrschen.
 
es geht iegendlich mehr darum, anstastt igendwelche bekloppten IE aufsätze zu nehmen, mal nen anstönsigen Browser wie MOzilla zu nutzen. Denn viele Leben mit dem gedanken, ich nutze nen IE aufsatz, somit also kein IE mehr, also habe ich die Bugs und das sicherheizsproblem nicht mehr, dicke fehlanzeige, aber das kapieren irgendwie die wenigsten :/
 
Außerdem benutzen viele nur diese IE-Erweiterungen, damit sie den Komfort haben, der z.B. bei Mozilla bereits Standard ist...
 
Antwort auf den Kommentar von Tuxman .... Träumer, weder Mozilla noch Opera bieten annähernd den Funktionsumfang und den Komfort, den einige dieser IE-Erweiterungen besitzen. Und wenn man dann doch mal aus irgendwelchen Gründen an ActiveX nicht vorbeikommt, wird plötzlich der IE pur genutzt. Gott, was für eine sinnlose Diskussion.
 
ActiveX "beherrscht" auch der SlimBrowser... aber mal im Ernst, wofür werden diese Erweiterungen hauptsächlich benutzt? Tabbed Browsing und Popupblocker gibt's auch im Mozilla. Was noch? Der Rest sind imho nur nette Beigaben, die niemand wirklich benutzt...
 
Antwort auf den Kommentar von Tuxman: Ich! Ich nutze auch die andern Funktionen der Browseraufsätze intensiv. Funktionen, die man bei Opera und Mozilla vergeblich sucht und die ich nicht mehr missen möchte. Außerdem hast Du den Kommentar von Pit98_01 offenbar nur halb gelesen, er sprach von Opera und Mozilla und das diese keine ActiveX unterstützen. Aber wer lesen kann.
 
hm ich find myie immer noch am besten!
 
MyIE ist bisher der übersichtlichste, den ich getestet habe... bin "Umsteiger" von SlimBrowser :-)
 
Wer den IE oder einen aufsatz benutzt der ist eh selber schlud :D
 
ich finde den SlimBrowser super. Ich habe zwar noch keinen anderen Aufsatz getestet, kann mir aber einfach nichts besseres vorstellen (ausser einen Aufsatz mit selben Funktionen für mozilla). Er blockt Banner, Pop-Ups usw. beinhaltet ein "Tab-Page Interface", wird ständig aktualisiert und verschont den User teilweise von bösen skripts (wie oben halt aufgelistet), die im IE Wirkung zeigen. (ich weiß, dass andere Browser wie Firefox sicherer sind, das muss mir keiner sagen)
 
Ich bin 'raus...
 
@all nicht IE nutzer: Wisst ihr leute es gibt halt leute die net kapieren das iE und Outlook usw einfach müll sind. Die sich net denken können das Windoof und der ganze M$ scheiß mehr löcher haben als ein schweizer käse. Das M$ die sicherheit seine progs und betris einfach am a*** forbei geht. Die sind nur auf Profit aus.
 
Antwort auf den Kommentar von kessel Ja lasst uns M$ fertig machen!
Hört auf mit dem Quatsch, XP ist auch net unsicherer als ein Linux, fällt halt nur net so auf, wären die Marktanteile umgekehrt, würde jetzt jeder über Linux pflaumen und M$ klasse finden ...
 
naja ich sags mal so unter linux nimm ich mozilla her! nur unter windows nehm ich den myie her, da der in dem bereich was ich mache mir mehr bringt! dennoch benutzte ich nebenbei auch noch den mozilla unter win!
 
ich benutze den slimbrowser auch schon ewig ...
genial ist das man seine eigenen Suchmaschinen einpflegen kann
bzw. Wörterbücher usw.
 
@kessel, heisst die Seite nicht Winfuture.de
Sag mal was willst du hier, wenn alles von Windows doch scheisse ist ???
Gibt es kein anti-winfuture.de für dich, aber der hellste scheinst du eh nicht zu sein (siehe forbei und noch einige andere fette Fehler ...)
 
Na, dann hetzen wir doch auch ein bisschen: Wer Mozilla nutzt ist selber schuld *gg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!