Antispy Complete 0.9.127 - Sicherheitstool Free

Software Aus der Herstellerbeschreibung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser als xpantispy?
 
Nein, anders.
 
der download-link ist falsch gesetzt, der zeigt noch auf die x.126 version
 
der richtige link ist:
http://prdownloads.sourceforge.net/cmia/AntispyComplete_0.9.127_Deutsch.zip
Woife
 
@johannes: Was heisst schon "besser"...all diese Tools nehmen lediglich Änderungen z.B. in der Registry vor, d.h. sie machen alle dasselbe, was man ja auch an den Beschreibungen der Optionen erkennen kann. Von daher ist es fast egal welches Tool man verwendet.
 
Aha! Kannst du mir zufällig sagen welche Version die aktuellste ist? Ich meine jetzt von xpantispy. thx
 
@snickers303: Ich shcötze mal es geht darum, welches die minimale Ansammlung an Tools ist, welche alle Optionen, die alle anderen Tools bieten, ebenfalls beinhalten und dabei noch möglichst wenig redundant ist. AntiSpy Complete dürfte wohl nciht dazu gehören, XP Antispy hingegen schon. Im Gegensatz zu den meisten anderen Tools kann hier aber direkt im Quelltext nachlesen, was genau es macht, anstatt es umständlich mit Regmon und Filemon zu debuggen. @techmaxx: Lies es doch auf www.xp-antispy.org nach!
 
Wünschenswert wäre auch noch eine Komplettierung der Dokumention bei diesem Tool. Diese ist nachwievor auch bei der aktuellen Version: 0.9.127- erschienen am 31.05.2004- unverändert.
Manche Dinge sind selbsterklärend, aber nicht alle. Und für manchen (Anfänger)User sind Sachen wie "ITS protocol handler deaktivieren" oder "LMHash deaktivieren" keineswegs so klar und vorallen nicht, welche Auswirkungen dieses oder jenes hat.
Dies nur so als Anregung. Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt, nichts (mehr) zu aktivieren oder deaktivieren,wenn ich nicht die Auswirkungen weiß oder mir jemand verständlich erklären kann.
Zig-Tools optimieren irgendwas oder auch nicht und hinterher klemmt dein PC. Das muss nicht sein. Da laß ich dann lieber die Finger davon und zwar solange bis ich es verstanden habe.
In diesem Sinne hoffe ich wird das noch nachgebessert.
 
Eine lobenswerte Einstellung! Wenn nur jeder so denken würde...
 
ich denke, ich lasse auch die Finger davon!

Aber dennoch danke für den Tip :)
 
auf der webseite steht die beschreibung und die doku dazu!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen