FlashGet V1.60a - Download-Manager

Software Dieses Tool ist sicher einer der bekanntesten und beliebtesten Download-Manager - wenn Sie öfter große Datenmengen über Internet transferieren bietet sich der Einsatz eines Download-Managers an, denn im Falle eines Abbruchs setzen Sie den Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde das Programm bzgl. der Funktionalität konkurrenzlos gut. Was aber extrem nervt, ist die schlechte und z.T. unvollständige deutsche Übersetzung. Für mich ein ausschlaggebender Grund, das Programm nicht zu nutzen... Bei allen "small changes" und "general fixes" schaffen sie es nicht, alle Strings ordentlich zu übersetzen.
 
@ WiseWhistler

Wenn du ein Programm nur installierst wenn es Deutsch ist dann lebst du computer - und technikmässig leider hinter dem Mond!
Sorry, ich kann aber solche Leute nicht verstehen.
Englische Programme sind überhaupt nicht schlimm, auch wenn man kein englisch kann und man lernt sogar daraus.
 
@WiseWhistler: Dafür, daß Du kein Englisch kannst oder dessen Anwendung im IT-Bereich verweigerst, hast Du Dir aber ein komisches Pseudonym ausgedacht. Oder geht es Dir um die pauschale nicht 100%ige Perfektion in einem Teilbereich, der mit der Funktionalität nichts zu tun hat? Bei dem eingeschränkten Vokabular, daß in den gängigen Anwendungen zur Verwendung kommt, reicht ein bischen auswendig lernen vollkommen. Man sollte bei Software eher auf die Muttersprache der Urheber achten. IT ohne Englisch ist wie Butter ohne Brot. SCNR
 
@WiseWhistler: Warum, wenn Dir die Software im Grunde so gut gefällt, schreibst Du nicht mal alles fein säuberlich auf und mailst es den Entwicklern, statt uns Deinen Boykott mitzuteilen? Die meisten Programmierer freuen sich über konstruktive Kritik, da sie selber Interesse daran haben ein nahezu fehlerfreies Produkt zu fertigen, zumal es sich hier nur um ein bischen Text handelt, der nur ersetzt werden muß.
 
Benutze FlashGet schon seit geraumer Zeit. Für mich einfach der beste Download-Manager und total einfach "easy to use".
 
Ja FlasGet ist schon geil aber was mich stört ist das man immer dateien die etwas größer sind und die später weiter saugen will nochmal neu saugen muss weil er jedesmal neu anfängt!
 
@Wotan: Kann ich nicht glauben, spielt doch keine Rolle wie gross ein File ist, der Server muss "resume" unterstützen, nur darauf kommt es an
 
Antwort auf den Kommentar von snickers303: stimme voll zu
 
Kann euch beiden nur zustimmen. Es muss nur der Server von der man die Datei bekommt "resume" unterstützen, "dann klappt es auch mit dem Nachbar :-)"
Im übrigen finde ich sehr gut das Sie in dieser Build "re-active" hinzugefügt haben.__MfG Studdy
 
shareurl service klingt wirklich sehr gut nur ich verwende starDownloader Pro der is mir sympathischer. aber jedem das seine
 
Am besten Download Manager ist für mich seit mehr 4 Jahren Mass Downloader. Flashget ist nur mehr berühmte. Es macht grosse Dateien wie +.iso kaputt, und es hat adware.

und, es hat nur 10 thread...

Mass Downloader ist Number One...
 
@YaPaY: Zerschossene ISOs kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir schon etliche Knoppix-Images (>=700MB) heruntergeladen und noch nie Probleme damit gehabt.
 
Stop! Ich habe niemals gesagt, dass ich kein Englisch kann oder englischsprachige Software prinzipiell nicht nutze. Ich habe gerade in Englisch Aitur geschrieben, nur soviel dazu.
Es geht mir rein um die Perfektion des Programmes, dazu gehört nicht nur die Funktionalität, sondern auch die Oberfläche, sprachliche Gestaltung sowie Konsequenz bei Übersetzungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen