Hardware: Intel - AMD, Nvidia etc.

Hardware Microsoft: 64-bit bei AMD besser als bei Intel Laut Microsofts Senior VP, Bob Muglia, ist AMD das bessere 64-Bit-System. AMD hat in ihrer Entwicklung einiges getan, an das bei Intel noch nicht gedacht wurde, jedoch später noch folgen sollte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, um wieder die alte diskussion anzufangen: AMD RULEZ!!!
 
Ja deswegen hat auch AMD einen Marktanteil von 20%:-)
 
1. Diese Diskussionen mag ich nicht! Jeder soll seine eigene Meinung haben... Und 2. bForce: n liegt direkt neben b... Da kann man sich leicht mal vertippen :)
 
...und der Chipsatz von SiS für die ersten Sockel939-Boards heißt SiS755FX. :)
 
AMD RULEZ das ich nicht Lache. Wer ist denn Marktführer?
 
Motorola !
 
Bei den Handys ist Nokia Klar die Nummer 1 !!!
 
ohje wie manche leute hier argumentieren... seit wann ist der marktführer unbedingt der bessere ?
und rulez-kommentare sind ja sowas von konstruktiv... ich glaube viele hier haben noch nicht vestanden warum die kommentar-funktion überhaupt existiert...
 
Zur Zeit hat AMD den besseren Prozessor was auch jeder sicherlich weiß, nur beim Marktanteil hat Intel wieder die Nase vorne obwohl Intel in den letzten Jahren nur an der Taktfrequenz geschraubt hat aber nichts neues in den Prozessor integriert hat.
 
ignoriert es doch einfach! Diese dummen Kommentare will doch keiner mehr lesen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zu: Corsair vs. OCZ. Gab es denn nicht schon lange DDR3200 RAMs mit 2-2-2-5??? Warum ist das jetzt was besonderes? Kann mir das mal jemand erklären. Was sind denn die Corsair XMS 3200 LL????????
 
Lies: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1085599771
 
Microsoft ist auch Marktfüherer und nicht hat nicht unbedingt das beste OS. das sollte genügen, die meinen Intel wäre besser, nur weil die Marktführer sind!
 
naja es gibt kein "bestes" os, es kommt halt drauf an was man machen will mitm pc... genauso ist es mit cpu's.. und um noch nen angeblich guten marktführer zu nennen: Norton :) das sagt ja alles aus
 
Is doch klar, dass der 0815 user nur nen Intel holt, sei es nur ein Celeron. Nach dem Motto was der Bauer nicht kennt....(AMD). Das ist nunmal die Masse. Auch die meisten Firmen kaufen nur Intel, Dell verbaut nur Intel.
 
Also leistungsmässig hängt es davon ab wozu der Pc genutzt werden soll allerdings ist intel ziemlich anfällig für einige sachen,amd zuverlässiger aber gott sei dank kann das jeder für sich entscheiden welche hardware er nutzt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links